Sollte bei Google wg. vollem Speicher etwas freigeben. Alte Fotos sind weg

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Bitte etwas ausführlicher, sind die Fotos auf dem Handy weg (kann ich mir nicht vorstellen, wenn nicht selbst gelöscht) oder bei Google? Wenn in Deiner Cloud musst du dort aufräumen. Vermutlich sind die alten Bilder dort im Papierkorb für 30 Tage. Alternative "Speicher kostenpflichtig bei Google erweitern"

doch es werden dann auch auf dem Handy Bilder gelöscht wenn man dem Speicherplatz freigeben zustimmt.

wenn du Speicherplatz freigeben zustimmst werden Bilder gelöscht, du könntest schauen ob du noch Bilder im Papierkorb findest

wenn du sie versehentlich gelöscht hast hilft dir eventuell folgender weg etwas.

gehe mal bitte in deine Eigene Dateien - Interner Speicher - suche den Ordner Pictures - gehe jetzt oben auf die 3 Punkte und dann auf Einstellungen - aktiviere "Ausgeblend. Systemdateien anzeigen - gehe zurück und dann siehst du einen Ordner .thumbnails

gehe in den Ordner und da siehst du viele alte Bilder

die kann man auch als jpg umwandeln, sind zwar von der Qualität schlechter aber besser als völlig verloren

Similar threads

U
Mein speicher war fast voll also habe ich bei google fotos meinen speicher freigegeben da stand dass die fotos erhalten bleiben aber alles ist weg. Was soll ich tun????? https://www.gutefrage.net/frage/google-fotos-speicher-freigegen-fotos-weg
Antworten
0
Aufrufe
396
U
J
Hallo Ich habe ein Problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich bin letztens auf "Speicher freigeben" in der Samsung Galerie gekommen und es wurden quasi alle Fotos aus meinen Ordnern verbannt*1f614.png*Kann mir jemand sagen, wie ich sie zurück in die Galerie bekomme!? LG Jessie...
Antworten
12
Aufrufe
518
M
A
Fotos gelöscht? https://www.gutefrage.net/frage/wenn-ich-meine-fotos-von-der-galerie-in-google-fotos-speicher-und-ich-dann-die-fotos-aus-dem-galerie-loesche-werden-die-dann-auch-bei-automatisch-bei-google
Antworten
0
Aufrufe
322
A
K
Hey also direkt am Anfang, ich habe überhaupt kein Plan von diesem ganzen Zeug also weiß nicht nicht, ob das vielleicht total dumm ist was ich hier frage. Also ich bekomme keine E-Mails mehr, weil mein Speicherplatz voll ist. Allerdings nicht der von meinem Handy, sondern irgendwie ein anderer...
Antworten
0
Aufrufe
220
K
S
Ich habe versehentlich Google Fotos aktiviert und nun ist mein Gmail Speicher natürlich voll. Wenn ich die Fotos in der Google Foto App löschen, bleiben diese denn in meinem Fotoalbum ( das normale von Samsung ) drin oder werden die automatisch mit gelöscht? 3363925
Antworten
34
Aufrufe
351
G
Zurück
Oben