Sommer/ Winterzeit

Z
Z.
User
Hallo, mir fiel letztens auf, dass im Kalender der Wechsel auf Winterzeit und auch umgekehrt nicht mehr angezeigt wird.Hat jemand einen Rat...Meine Frau hat das gleiche A51 und dort funktioniert das....

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Da müsstest Du mal im Google Kalender nachschauen ob die Umstellung dort eingetragen ist. Sollte das dort zu finden sein ist die Synchronisation zum Samsung Kalender nicht aktiviert.

Den Google Kalender habe ich nicht installiert. Aber ansonsten ist im Kalender die Syn. eingeschaltet.

Solche Daten wie Feiertage und andere Termine wie Sommerzeit hat der Samsung Kalender nicht eigenständig zur Verfügung, das muss der sich woanders holen. Halt vorzugsweise aus dem Google Kalender. Mit welchem Kalender synchronisiert denn Deine Frau?

Dann bin ich leider überfragt und habe keine Idee wo die Einträge bei ihr herkommen.

Similar threads

M
    Hallo, wenn ich in der VGN-App einen Kalendereintrag setze, wird im Samsung Kalender die Zeit immer um genau 1h falsch angezeigt. Offensichtlich gibt es hier Probleme mit der VGN-App und dem Kalender, was die Sommer/Winterzeit angeht. Die Zeitzone im Kalender steht richtigerweise auf GMT+1...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    301
    M
    A
    Hallo, wir besitzen einen Samsung UE60D6500 VSXZG und einen Blueray Receiver von Samsung BD-D8909S-ZS seit mehreren Jahren. Bisher lief jede Umstellung auf Sommer- bzw Winterzeit ohne Probleme. Bei der jetzigen Umstellung auf Sommerzeit, ist es leider so, dass nachdem ich die Sommerzeit korrekt...
    Antworten
    20
    Aufrufe
    681
    J
    F
    Hallo, meine Frau und ich haben beide das A52s5g. Meine Frau im November und ich 4 Wochen später gekauft. Beide bekamen das Android 13 Update. Ich habe letzte Woche das Januar Update bekommen: A528BXXU1DWA4 Meine Frau bakam seit November kein Sicherheitsupdate mehr. Hat jemand eine...
    Antworten
    27
    Aufrufe
    411
    F
    G
    Hallo zusammen, ich habe an meinem A51 eine Meldung bekommen das keine Daten mehr auf der SD-Karte gespeichert werden, Karte wurde aber noch angezeigt. Daraufhin habe ich Verbindung trennen ausgewählt und wollte wieder neu verbinden, das hat aber auch nach mehreren Versuchen nicht funktioniert...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    490
    G
    K
    Hallo,habe gestern GOOD Lock auf meinem A51 installiert, jetzt funktioniert das Seitenlicht nicht mehr. Jemand eine Ahnung, woran es liegen könnte? Gruß Jörg 2671979
    Antworten
    2
    Aufrufe
    158
    K
    Zurück
    Oben