Sonnenuntergang

K
K.
User
Herzlich mal am Abend die Sonne unter gehen zu sehen
1156045iEFCA4A7EBD6541B8?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Auch dieser Beitrag ist im Forum der Tablets nicht richtig. Es ist ja schön das du den Sonnenuntergang genießt aber es wäre genauso schön wenn du den Beitrag in ein anderes Forum setzt. Die Galaxy Galary wäre hier passender.

Similar threads

D
    Seit dem letzten Update schaltet die Funktion Augenkomfort nicht automatisch um... Ich muss es immer wieder manuell umschalten, obwohl ich die Einstellung von Sonnenuntergang bis Sonnenaufgang an habe. Hat jemand das gleiche Problem oder weiß jemand wie ich es lösen kann.Danke im Voraus 3419376
    Antworten
    8
    Aufrufe
    221
    D
    R
    Der Nachtmodus wird nicht aktiviert bei Sonnenuntergang. Sieht nach einem Bug aus, oder hat jemand eine Idee?  Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8670356
    Antworten
    3
    Aufrufe
    314
    R
    V
    Guten Morgen,Weiß jremand was ich bei den Kameraeinstellungen verändern muß, damit die Farben beim Fotografieren von Sonnenuntergängen natürlich rüberkommen?Meine Bilder sind zwar beeindruckend :D , aber die Farben doch leider etwas "too much" 6224550
    Antworten
    6
    Aufrufe
    245
    V
    A
    Einen schönen Guten Abend Heute zeige ich euch mit dem Aktuellen Update vom Mai des S21 Ultra, wie die Kamera bei Sonnenuntergang oder besser gesagt bei nicht so guten Lichtverhältnissen ist. Das Bild wird wegen der App runter reduziert. 3361338
    Antworten
    4
    Aufrufe
    374
    A
    B
    Ich habe eine Routine erstellt, das ein bestimmtes Licht in der Wohnung einschaltet, sobalt ich mich in der Nähe von meiner Wohnung befinde. Es ist aber auch an, wenn es draußen hell ist. Besser wäre es, wenn man es mit dem Sonnenuntergang verknüpfen könnte. Was aber auch gut wäre, wenn man...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    402
    B
    Zurück
    Oben