SONOS Soundbar funktioniert nicht am GQ65QF

J
J.
User
Hallo Community,
kann mir jemand helfen meine SONOS Soundbar am GQ65Q8F in Betrieb zu nehmen.
Ich habe das optische Kabel angeschlossen und den Ton-Ausgang auf "Optische - Ausgang" gestellt.
Jetzt kommt ein Ton, der sich jedoch nicht mehr mit der Fernbedienung ändert läßt.
Was kann ich tun?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo Joe_schi,
hast du es mit dem Tipp von andy-64 hinbekommen?

Similar threads

X
Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen die Beam von Sonos gekauft und in mein W-LAN eingebunden. Funktioniert alles einwandfrei. Nun wollte ich die Soundbar gern auch mit meinem Fernseher verbinden und hier fangen jetzt die Probleme an. Zunächst: Ich verwende den Samsung UE24H4070. An diesem...
Antworten
8
Aufrufe
218
D
M
Hallo, habe mir letzte Woche eine Sonos Beam gekauft und problemlos eingerichtet. Das ganze lief einen Tag problemlos, am nächsten Tag kam kein Ton mehr raus, egal ob über HDMI oder optischen Ausgang am One Connect. Es ist alles richtig angeschlossen, der TV zeigt die Beam ich als HDMI-Receiver...
Antworten
4
Aufrufe
178
F
B
Hallo, ich habe mir aufgrund von den guten Testergebnisse eine Sonos Playbar gekauft. Die sollte nun an meinen Samsung UE 55F9090 angeschlossen werden. Hierzu ist lediglich ein Optisches kabel nötig. Da ist auch gleich das Problem: Die One Connect Box des Samsung hat scheinbar keinen Optischen...
Antworten
4
Aufrufe
156
F
T
Hallo, ich habe einen Samsung 49Q7F von Ende 2017 (mit über den optischen Ausgang angeschlossener Sonos Soundbar) und möchte gerne zusätzlich 2 kabellose Kopfhörer anschliessen. Die Kopfhörer sollen gleichzeitig betrieben werden. Wenn ich die Bedienungsanleitung richtig verstehe, kann ich über...
Antworten
3
Aufrufe
144
C
H
Habe folgende Gerätekonfiguration: Horizonbox, Sonos Soundbar und GQ9FN (2018). Die Soundbar ist über optischer Eingang mit TV verbunden. Lässt sich aber nur mittels Fernbedienung der Horizonbox laut/leise regeln. Wer weiß, wie die Regelung auch über die Samsung Fernbedienung zu steuern ist? 732717
Antworten
4
Aufrufe
165
J
Zurück
Oben