D
D.
User
Hallo zusammen,
habe an meinem Samsung TV eine Sonos Beam über eARC angeschlossen. Bis vor einer Woche funktionierte alles ohne Probleme. Jetzt erkennt der TV nicht mehr die Beam. Neuste Software ist aufgespielt. Mehrfach alles vom Strom getrennt. Kein Erfolg. Habe heute noch mal alle HDMI Kabel getrennt und nur die Sonos an eARC eingesteckt und es funktioniert. Danach kann ich alle anderen HDMI Kabel einstecken und alles läuft.
Allerdings nur, bis der TV ausgeschaltet wird und zu einem späteren Zeitpunkt wieder ein.
Dann ist Sonos wieder weg und das Spiel beginnt von vorne.
habe an meinem Samsung TV eine Sonos Beam über eARC angeschlossen. Bis vor einer Woche funktionierte alles ohne Probleme. Jetzt erkennt der TV nicht mehr die Beam. Neuste Software ist aufgespielt. Mehrfach alles vom Strom getrennt. Kein Erfolg. Habe heute noch mal alle HDMI Kabel getrennt und nur die Sonos an eARC eingesteckt und es funktioniert. Danach kann ich alle anderen HDMI Kabel einstecken und alles läuft.
Allerdings nur, bis der TV ausgeschaltet wird und zu einem späteren Zeitpunkt wieder ein.
Dann ist Sonos wieder weg und das Spiel beginnt von vorne.