Sorry, etwas Off-Topic,

S
s.
User
Aber ich glaube, unser Fold 3 wurde eben gerade versendet *1f340.png**1f340.png**1f340.png*
Nun muss sich das nur mit Samsung Care noch klären.Ich drücke allen anderen Wartenden jetzt doll die Daumen, dass ihr auch bei der Versandrunde dabei seid *1f340.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Na jetzt wurde es aber auch Zeit.:great:
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    Dann viel Glück, dass es morgen ankommt und viel Spaß!
    Bei Care + einfach mal schauen was bei der "normalen" Registrierung passieren würde:
    Samsung Care+
     
    Wird bei mir noch vorbereitet, hoffe es geht heute raus und handelt sich nicht um ein Fehler im Shopsystem *1f60c.png*
     
    Das war bei uns auch so!
    Vorhin in Bearbeitung und dann kam eine Mail, dass versendet wurde.
    Ich hoffe, die Nachricht von DHL kommt auch noch *1f602.png*
    Wird bestimmt gleich versendet *1f340.png*
     
    Bei mir auch: versendet. Noch kein Tracking.
    Na mal schauen, vielleicht wollen die nur die Meckerer aus der Community los werden.
     
    Nene, der bleibt bei mir erst mal in "wird vorbereitet". Sehe es schon kommen, morgen sind die Geräte wieder vergriffen und ich muss warten *1f602.png*.
     
    Viel Glück und Spaß mit dem neuen Gerät ☘ wurde ja auch Zeit nech*1f609.png*
     
    Nachdem das Fold 3 vorgestern versendet wurde, landete es gestern in Berlin. Allerdings an falscher Stelle.
    Über einen kurzen Abstecher nach Kassel (*1f602.png*) wurde es uns heute tatsächlich zugestellt.
    Wir können es noch gar nicht richtig fassen *1f340.png*
    Mein Mann ist glücklich und richtet gerade alles ein.
    Nun ist es so, dass wir auch gleich von Samsung die Rechnung zugeschickt bekommen haben.
    Die ist auf den 19.8.21 ausgestellt.
    Das ist ja ganz nett, aber im Falle eines Falles (wollen wir ja nicht hoffen!) fehlen uns da rund 6 Wochen Gewährleistung...
    Ist ja auch nicht normal.
    Sehe nur ich das kritisch?
     
    Laut Chat wird die Rechnung zum Tag der Bestellung ausgestellt.
    Das kann doch nicht sein.
    Wenn ich eine Couch bestelle, die 12 Wochen später geliefert wird, dann wird doch die Rechnung auch nicht auf den Tag der Bestellung ausgestellt.
     
    Wenigstens hast du eine Rechnung bekommen. Mein Z Fold 3 ist mittlerweile angekommen, aber meine Bestellung steht weiterhin auf "Versendet". Daher gibt es keine Rechnung und ich kann das Trade-In Angebot nicht in Anspruch nehmen.
    Aussage vom Support mal wieder: "Die Rechnung kommt erst wenn das System die Bestellung aktualisiert" hat" - Danke, da wäre ich niemals drauf gekommen.
     
    Oh man.
    Nur Probleme *1f610.png*
    Unser Fold hat nach der ersten Nacht Bläschen in der Front-Displayfolie.
    Die zweite Nacht hat es beim Reparaturservice verbracht.
    Eben kam der Anruf:
    Können wir wieder abholen. Das ist ein kosmetisches Problem. Das ist nicht abgedeckt *1f633.png*
    Man, man, man.
    Echt.
    Wäre ich nicht schon längst sprachlos...
     
    Joa, aber solange es nur die Front-Displayfolie betrifft ist es ja halb so schlimm. Die Frontdisplay-Folie kam bei mir direkt runter und wurde durch eine Panzerglasschutzfolie ersetzt.
     
    Schlimm ist es nicht.
    Nur ärgerlich.
    Jetzt kommt die Schutzhüllensuche dran *1f606.png*
     

    Similar threads

    S
    Der Chat sagte mir eben, dass die Geräte wohl eingetroffen sind und für den Versand vorbereitet werden.Dann wollen wir mal hoffen, dass sie in den nächsten Tagen bei uns allen eintrudeln.Ich drücke eine Runde die Daumen *1f340.png* 3983145
    Antworten
    17
    Aufrufe
    189
    S
    C
    Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte einmal zum Ausdruck bringen wie begeistert ich von dem Fold 5G + Samsung UI bin. Ich hatte Samsung bereits abgeschrieben seit meinem letzten Samsung Handy welches ein Note 3 war. Dabei war ich lange Jahre ein treuer Kunde, angefangen beim...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    175
    J
    N
    Hallo, ich lasse hier mal Frust aus und frage in die Runde, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat.Ich habe mein Fold 3 eingeschickt (ca. 6 Minate alt), da sich am Knick die Folie gelöst hat. Von einem auf den anderen Tag komplett. Da ich keinen Acces Point in der Nähe habe, musste ich es...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    283
    L
    S
    Ich kann nicht glauben, dass so viele Menschen das gleiche Problem mit ihrem Fold Telefon haben und Samsung tut nichts, um ihren Kunden zu helfen. Ich war von Anfang an ein großer Samsung-Nutzer und hatte nie irgendwelche Probleme. Jetzt habe ich ein Fold 3 und zuerst war ich begeistert, aber...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    291
    S
    M
    Mein erster Beitrag wurde innerhalb von 3 Std. Gelöscht. Ihr könnt versuchen mich zum schweigen zu bringen, aber es gibt andere Foren, Reddit und Twitter. Wenn ich meinen Fall dort poste habt Ihr größere Probleme. Hallo zusammen, ich möchte hier für alle, meine extrem negative Erfahrung...
    Antworten
    17
    Aufrufe
    357
    E
    Zurück
    Oben