Sortieren Samsung Notes

R
R.
User
Hallo,Ich habe das Problem, dass ich in meinem Samsung Notes, meine Dateien / Ordner etc. Nicht sortieren kann. Egal was ich bei 'sortieren' eingebe, es ändert sich nichts an der Reihenfolge. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
527434i053074E134C4993D?v=v2.jpg

527436i51605AEAA879B4B0?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Nachtrag, nach dem ich einen Ordner in Samsung Note über die Ordner Verwaltung in App selbst oder in den App- Einstellungen manuell verschoben habe, funktionieren auch auf meinem Tab S7+ die alle Sortiererungen über das Menü nicht mehr ( weder Titel, Datum oder Erstellung). Es scheint ein Bug zu sein.
Gruß Schwalbe9 L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Habe ich gerade neu angelegt
528615iC73D450ADB25D948?v=v2.jpg

528616i8452C478113A4E92?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hello Rooni,
Zunächst welche Note Version nutzt du, ich habe die Version 4.2.02.13 und habe eine richtig Sortierung. Prüfe mal ob du evtl. Leerzeichen vor den falsch-eingeordneten Ordnernamen hast, so wäre eine falsche Sortierung möglich und erklärbar. Gruß Schwalbe9

Hey, habe die selbe Version und auch keine Leerzeichen davor...und wie gesagt, klappt es auch nicht, wenn ich eine andere Sortierung wie 'datum geändert' wähle:/ und da sollte sich ja normalerweise auf jeden Fall was tun...

L: @Rooni
Oder es liegt an dem großen Problem.
Web View.
Hast Du es mal aktualisiert, Play Store?
Deine App, Updates Galaxy Store alles perfekt?
Ansonsten lasse einmal eine Sicherung laufen, meine Synchronisation.
Jetzt könnte man mal App einfach zurücksetzen.

hi @Ginster. ich habe alles nochmal überprüft und nochmal zurück gesetzt...
hat leider nichts gebracht. mir ist auch aufgefallen, dass ich selbst die Anzeige nicht ändern kann...also bei Raster und liste ist kein Unterschied.

Nachtrag,
Es muß am Tablet liegen, auf meinem Tab S6 tritt auch der Fehler beim Sortieren auf - beim das Tab 7plus nicht.
Zu Prüfen wäre ob der Fehler durch das manuelle Verschieben der Ordner verursacht wurde, was ich beim Tab 6 vorgenommen hatte, um die Ordner nach Sachgruppen zu gliedern. Gruß Schwalbe9

Ach, glaube Du redest von einem Tab.
Habe gedacht jetzt Handy.
Habe da am Ende eine 54.
Bei Dir ist es wohl ein Bug.
Mache folgendes. Gehe zurück drei waagerechte Striche. Unten weiter, Kontaktieren Sie uns.
Mach mal eine Anfrage dort.
Bei mir persönlich klappt alles.

Nachtrag, nach dem ich einen Ordner in Samsung Note über die Ordner Verwaltung in App selbst oder in den App- Einstellungen manuell verschoben habe, funktionieren auch auf meinem Tab S7+ die alle Sortiererungen über das Menü nicht mehr ( weder Titel, Datum oder Erstellung). Es scheint ein Bug zu sein.
Gruß Schwalbe9

okey, also ich habe auch das Tab s7 plus. also ich meine, das hatte auf jeden Fall irgendwann Mal funktioniert, wodurch das genau ausgelöst wurde weiß ich aber nicht.
liebe Grüße Rooni

Entweder bist Du es oder es hat tatsächlich das gleiche ein anderer.
Es muss bei euch ein Bug sein.

L: @Schwalbe9
Ja genau, habe es schon oft gelesen.
Ihr beiden könntet,
Members App>>> Hilfe holen >>> Fehlerbericht.
Sendet mal einen Fehlerbericht dort. So können sie es besser dann beheben.

Oh man das tut mir leid. Aber danke fürs Ausprobieren. Ich glaube ich hatte das auch Mal so gemacht...
dann wird der Bug hoffentlich behoben!
genau, ich werde dann auch einen Fehlerbericht senden :great:
danke!

ja genau, das geht zum Glück...aber dadurch kam ja der Bug zu Stande..

ahhh super okey! dann ergibt das Sinn, wenn das nur für Notizen gilt! :great: :great:

Hallo Samsung Notes-User,
Seit Gestern hat Samsung ein Update bereitgestellt, die Ordnersortierung ist jetzt nur noch manuell möglich. Dateien in den Ordnern, weiterhin nach Datum, Titel und Bearbeitung.
Gruß Schwalbe9