C
c.
User
Hallo,
Ich habe gestern auf meiner Galaxy Watch die SOS Funktion testen wollen.
Gott sei Dank war es kein Notfall, denn sonst hätte mir die Uhr leider nicht geholfen. *1f61e.png*
Ich hab eine SMS Nummer gespeichert und den Test mit 3x drücken durch geführt.
Die Uhr war zu diesem Zeitpunkt mit Bluetooth mit meinem Galaxy Note 8 verbunden.
Ich konnte feststellen, dass am Handy der Standort abgefragt wurde und die Uhr am Handy Aktivitäten durch geführt hat.
Es ist aber kein SMS an meinem anderen Testhandy angekommen.
Auf der Uhr bekam ich etwa 30 Sekunden nach dem 3x drücken die Fehlermeldung: SOS Anfrage konnte nicht gesendet werden .
Ich hab das mehrfach getestet. Hab auch die Daten alle sauber kontrolliert aber die SOS Anfrage klappt leider nicht.
Kann mir da jemand helfen? Was mache ich falsch?
Danke!
Chris
Modell: SM-R800
Tizen Version: 4.0.0.4
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Ich habe gestern auf meiner Galaxy Watch die SOS Funktion testen wollen.
Gott sei Dank war es kein Notfall, denn sonst hätte mir die Uhr leider nicht geholfen. *1f61e.png*
Ich hab eine SMS Nummer gespeichert und den Test mit 3x drücken durch geführt.
Die Uhr war zu diesem Zeitpunkt mit Bluetooth mit meinem Galaxy Note 8 verbunden.
Ich konnte feststellen, dass am Handy der Standort abgefragt wurde und die Uhr am Handy Aktivitäten durch geführt hat.
Es ist aber kein SMS an meinem anderen Testhandy angekommen.
Auf der Uhr bekam ich etwa 30 Sekunden nach dem 3x drücken die Fehlermeldung: SOS Anfrage konnte nicht gesendet werden .
Ich hab das mehrfach getestet. Hab auch die Daten alle sauber kontrolliert aber die SOS Anfrage klappt leider nicht.
Kann mir da jemand helfen? Was mache ich falsch?
Danke!
Chris
Modell: SM-R800
Tizen Version: 4.0.0.4
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.