SOS Funktion Watch 5 Pro

S
S.
User
Moin zusammen,
bei mir funktioniert die SOS Funktion leider nicht. Habe die BT Variante. Alles eingestellt und die Uhr ist mit dem Telefon verbunden.
Jemand eine Idee?
VG

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hast Du auf Deinem Smartphone Notfallkontakte eingerichtet?
Einstellungen > Sicherheit und Notfall
Diese Kontakte werden mit der Watch synchronisiert. Sie werden ja dann über die SOS Funktion informiert.
Habe auch die Watch 5 Pro BT. Bei mir funktioniert das so.
 
Habe ich gemacht. Über mein Smartphone (S20) funktioniert dies über den Funktionsbutton einwandfrei. Nur auf der Watch nicht
 
Sind die Kontakte Deines Smartphones auf der Watch verfügbar/ mit der Watch synchronisiert?
 
Habe die Uhr zurückgesetzt, funktioniert jetzt. Vielen Dank für die Unterstützung
 

Similar threads

S
Hallo zusammen, ich hab die Galaxy Watch 3 LTE mit einem Android-Gerät von Xiaomi. Hab jetzt sogar eine extra Nummer in der SmartWatch. Leider geht die SOS Funktion nicht. Geht keine SMS raus. Hat jemand einen Rat für mich? VG Stefan 4324366
Antworten
3
Aufrufe
308
M
V
Liebe Community Folgendes Problem: Ich habe den SOS-Notruf auf meiner Galaxy Watch Active 2 aktiviert (zusammen mit einem Samsung Galaxy S21 Ultra). Um diese Notruf-Funktion zu testen habe ich meine beste Freundin als Kontaktperson angegeben und einen Notruf via Knopfdruck an der Uhr abgeben...
Antworten
7
Aufrufe
209
M
N
Hallo, ich habe die SOS Funktion bei meiner Watch 4 getestet, nachdem ich die Home Taste 3x gedrückt habe, dauerte es über 1 Minuten bis mein Handy den Anruf gestartet hat. Kann mir jemand sagen, ob es bei der eigenen Watch 4 auch solange dauert?Danke im voraus *1f642.png* 4694179
Antworten
3
Aufrufe
225
H
C
Hallo, Ich habe gestern auf meiner Galaxy Watch die SOS Funktion testen wollen. Gott sei Dank war es kein Notfall, denn sonst hätte mir die Uhr leider nicht geholfen. *1f61e.png* Ich hab eine SMS Nummer gespeichert und den Test mit 3x drücken durch geführt. Die Uhr war zu diesem Zeitpunkt mit...
Antworten
2
Aufrufe
231
C
A
Hallo , beider Eingabe der SOS Notfallkontakte in der Wearable APP erscheint keine Auswahlmöglichkeit der existenten Kontakte. Eine Manuelle Eingabe ist auch nicht möglich. Hat jemand eine Idee wie die Anfordrung gelöst werden kann? Gruß Alois 7170886
Antworten
1
Aufrufe
396
A
Zurück
Oben