Sounbar Q70T

K
K.
User
Hallo,Ich habe ein Problem mit der Soundbar Q70T und dem Rearspeakerkit. Der Ton aus der rechten Box ist zu leise. Man hört Surround Sound nur eben rechts leiser. Wie kann ich das ändern?
GrüßeKai

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    hi
    ich habe diese soundbar nicht, aber hast du mal ein reset am rearkit gemacht?
    hast du vlt ein menü für das rearkit in den soundbar einstellungen?

Similar threads

S
    Hallo zusammen, besteht die Möglichkeit die Soundbar HW-Q70T so zu konfigurieren, dass im Standby Modus das Bild und der Ton meiner Set-Top-Box zum Fernseher durchgeschliffen werden (Passthrough)? Ich möchte nämlich nicht alle Sendungen mit dem Soundbar-Ton anschauen und hätte gerne die...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    233
    S
    D
    Guten Tag. In meinem Fall geht es um die HW-Q70T, aber wie ich im Internet gesehen habe, haben viele Leute ein Verständnisproblem, was die "Virtual Speaker"-Funktion bei den Samsung-Soundbars eigentlich macht. Mein Frage geht vor allem in Richtung Surround-Modus. Wenn ich nämlich den...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    247
    J
    T
    Hallo zusammen, ich habe die Soundbar (SB) HW-Q70T einen TV Q70T. Seit einem Update der Software der SB habe ich die Möglichkeit als Tonausgabe am TV "TV Lautsprecher + Soundbar". Ist das jetzt QSymphony? (auf den Samsung-Seiten steht das das erst ab TV Q80T geht). Wenn ich diese Option zur...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    216
    S
    D
    Hallo, vielleicht kann mir jemand hier mal helfen. Ich habe die Soundbar "HW-Q70T" an meinem "QLED Q60T" angeschlossen und laut den meisten Bewertungen und der Beschreibung sollte der Sound sehr beeindruckend sein. Leider bei mir nicht und ich weiß nicht ob ich mich zu blöd anstelle oder was...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    328
    M
    A
    Hallo zusammen, aktuell überlege ich mir die Anschaffung der Q70T Soundbar. Bei meiner aktuellen K450, sowie auch bei einer Anfrage beim Q70R bestätigt, gibt es dort bei HDMI Passthru ein Auto Standby nach gewisser Zeit ohne Ton. Ist das bei der Q70T immer noch so der Fall? Wenn ja, ist das...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    200
    J
    Zurück
    Oben