sound alive

Was sollte jetzt das Problem mit Sound Alive sein?
Warum sollte diese Probleme machen. Irgendwie verstehe ich Dich jetzt nicht wirklich?

Similar threads

B
Mir fällt in letzter zeit auf das ich wo ich bin JEDESMAL etwas Lautstärke gefühlt fehlt in Apps Merke ich es sehr den sobald ich die apps verlasse und sie grade ton geben beim Verlassen der letze fetzen Ton so laut ist wie es eigentlich sollte wurde von Samsung an Soundassistent (hab ich...
Antworten
1
Aufrufe
166
D
O
Habe mir vor ein paar Wochen das neue samsung galaxy a7 gekauft und bin ziemlich unzufrieden mit der Sound Wiedergabe über meine Bluetooth kopfhörer. Der Sound ist viel zu leise und wenn man einen booster als app anwendet rauscht es nur. Was kann ich dagegen tun, um den Sound zu erhöhen? Mir ist...
Antworten
11
Aufrufe
185
M
T
Hallo liebe Community, ich nutze 2 JBL Extreme 3 via Bluetooth mit einem S23 Ultra. Leider schaltet sich die JBL Extreme 3 nach einer gewissen Zeit ohne Signal in den Standby / Energiesparmodus bzw schaltet sich die Box aus. Lange Zeit habe ich eine App Namens Bluetooth Keep Alive genutzt um...
Antworten
7
Aufrufe
301
M
A
Hallo, Ich möchte gern im sicheren Ordner einen Standard sound für meine Benachrichtigungen festlegen. Ich tue dies immer mit Zedge. Jedoch wenn ich dies im Sicheren Ordner installiere und dort einen neuen Standard sound festlege wird dieser jedoch ignoriert und ich finde keine andere...
Antworten
9
Aufrufe
234
J
D
Hallo Community! Ich darf euch heute mal wieder etwas vorstellen. :smileyhappy: Ich bin ja ein Technik-Fan, daher begeistert mich persönlich der Samsung VR9300 POWERbot ziemlich. Warum? Weil ich ihn mit WIFI SmartControl direkt mit meinem Galaxy S7 steuern kann! Sogar von unterwegs geht das...
Antworten
9
Aufrufe
167
G
Zurück
Oben