Sound Assistent auf S22 Ultra funktioniert nicht mehr

M
M.
User
Hallo!Ich nutze seit langer Zeit (vorher auf dem S20+) diese kleine, nützliche App. Ich habe mehrere verschiedene EQ Kurven für verschiedene Quellen und BT Geräte erstellt, und bisher hat alles bestens funktioniert. Aber jetzt wird da erweiterte Panel nicht mehr angezeigt. Ich kann die App öffnen und Einstellungen ändern, aber nichts davon erscheint mehr im Lautstärkepanel. Warum ist da so?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tunWenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
  • Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
Im Galaxy Store gibt es zur Zeit Probleme. Die sollen morgen Abend gelöst werden. Dann würde ich prüfen, ob für den SoundAssistenten ein Update existiert.
 
findest du evtl. im Sound Assistant unter Lautstärke-Panel anpassen* 》angepasst 》Erweitertes Panel was du suchst?
* sollte natürlich aktiviert sein
 
Das war ja das Problem. Egal ob ein- oder ausgeschaltet, es hatte sich nichts geändert. Aber jetzt läuft es wieder. Ich konnte es aus der Good Lock App heraus neu starten. Da kam eine Fehlermeldung, aber nach Neustart funktioniert alles wieder wie gehabt.
 
Hauptsach' es funktioniert wieder *1f605.png*:great:
Schon schick die Good Lock Apps, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Similar threads

P
Hallo, hier in der Runde der SAMSUNG-Gemeinde. Vor 2 Wochen haben wir uns (meine Frau und ich) je ein Galaxy S22 Ultra gegönnt. Zweifellos aktuell eins der besten Smartphones auf dem Markt. Besonders die Kamera kommt professionellem Equipment - gemessen am Ergebnis - schon sehr nahe. Doch eine...
Antworten
12
Aufrufe
221
P
N
Ich habe sehr viele Samsung-Produkte und war immer zu frieden, vor 3. Monaten hatte ich noch das S10+, das musste ich nur leider wegen dem alten ca. 3.5 Jahre alten Akku aufgeben. Ich bekam ein gutes Angebot für das S22 Ultra. Ich habe das Handy zum Release vorbestellt (mit einem Vertrag) und...
Antworten
41
Aufrufe
574
N
A
Hallo liebe community, Hallo liebes Samsungteam (sofern Sie hier mitlesen) Ich bin neu hier und zugegeben unfreiwillig. Das "Flagschiff" S22 Ultra habe ich vor einer Woche erworben. Jetzt muss ich mir das Frage stellen: warum? Ich teile das Leid von gefühlt 70%-80% der User hier, sowie auf...
Antworten
16
Aufrufe
211
E
S
Hi zusammen, seit heute funktioniert die Youtube-App nicht mehr auf meinem Samsung Curved TV KU6519. Die Softwareversion meines TV ist 1233. Diese wurde laut Angaben im TV im Januar 2019 zuletzt aktualisiert, so dass ich nicht davon ausgehe, dass irgend ein neuerliches Update verantwortlich...
Antworten
2
Aufrufe
243
S
E
Hallo Community! Ich habe ein Problem, das sich bereits über mehrere Samsung Smartphones zieht. Hat angefangen mit einem Galaxy S7 und setzt sich auf meinem neuen Galaxy S10+ fort. Undzwar geht es darum, dass bei der Kopplung mit einem Bluetooth-Lautsprecher die Lautstärke bei Musikwiedergabe...
Antworten
12
Aufrufe
238
E
Zurück
Oben