M
M.
User
Neues Sound Assistent Update mit den Vorschlägen Von allen Leuten Darunter L: @SamiSungi
One Ui 3.0 Sound Assistent hat ein Neues Design und Erscheinung vom One Ui 3.0 Volume panel mit sich gebracht
Eure Vorschläge Liste von Funktionen die gekommen sind : 1.% Anzeige
2. Verschiedene Farben und Später in der Thempark app auch selbst Farben erstellen und anpassen
3. Meine Lieblings Farbe Das Grüne Volume panel
Sehr cooles Update ich hätte mir nur gewünscht das wenn man den Volume panel die seite für die anderen Apps die Lautstärke das Design von One Ui 3.0 haben
Momentan ist es so
One Ui 3.0
Das man das von One Ui 3.0 dan das benutzt nur in den gleichen Farben also in meinem Fall in grün
Fazit es ist ein gutes Update mit vielen neuen Funktionen
Ich kann es kaum erwarten wenn das Update für themepark kommt damit man alles selber anpassen kann
Danke für eure Zeit
One Ui 3.0 Sound Assistent hat ein Neues Design und Erscheinung vom One Ui 3.0 Volume panel mit sich gebracht
Eure Vorschläge Liste von Funktionen die gekommen sind : 1.% Anzeige
2. Verschiedene Farben und Später in der Thempark app auch selbst Farben erstellen und anpassen
3. Meine Lieblings Farbe Das Grüne Volume panel
Sehr cooles Update ich hätte mir nur gewünscht das wenn man den Volume panel die seite für die anderen Apps die Lautstärke das Design von One Ui 3.0 haben
Momentan ist es so
One Ui 3.0
Das man das von One Ui 3.0 dan das benutzt nur in den gleichen Farben also in meinem Fall in grün
Fazit es ist ein gutes Update mit vielen neuen Funktionen
Ich kann es kaum erwarten wenn das Update für themepark kommt damit man alles selber anpassen kann
Danke für eure Zeit