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J.
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Hallo zusammen,
ich habe mir eine Samsung hw–k 850 gekauft und an meinen Samsung TV (UE55JU6450) angeschlossen.
Als Eingangsquelle habe ich am TV eingestellt „Samsung hw–k850 (Wifi)“.
Den besten Sound habe ich erst über Samsung Multiroom App hinbekommen.
Ich muss zugeben, dass mir noch nicht ganz klar ist, wieso der Sound erst so richtig gut würde als ich die App verwendet habe (Vielleicht könnt ihr mir das ja erklären).
Jetzt aber zu meinem Problem....ich habe unregelmäßig Sound Aussetzer beim TV gucken. Egal, ob ich einfach TV schaue oder einen Film über die PS4.
Das ist schon etwas nervig. Habt ihr da einen Tipp für mich?
Noch ein paar Infos: in der App steht als Eingangsquelle: [av] Samsung Soundbar K850 [TV]
und da darunter ist dann ausgewählt: TVName (Wifi)
Ich habe die Soundbar bisher noch nicht länger unter D.In oder HDMI laufen lassen, weil ich den Sound dann einfach nicht so klar eingestellt bekomme.
Danke für eure Hilfe
ich habe mir eine Samsung hw–k 850 gekauft und an meinen Samsung TV (UE55JU6450) angeschlossen.
Als Eingangsquelle habe ich am TV eingestellt „Samsung hw–k850 (Wifi)“.
Den besten Sound habe ich erst über Samsung Multiroom App hinbekommen.
Ich muss zugeben, dass mir noch nicht ganz klar ist, wieso der Sound erst so richtig gut würde als ich die App verwendet habe (Vielleicht könnt ihr mir das ja erklären).
Jetzt aber zu meinem Problem....ich habe unregelmäßig Sound Aussetzer beim TV gucken. Egal, ob ich einfach TV schaue oder einen Film über die PS4.
Das ist schon etwas nervig. Habt ihr da einen Tipp für mich?
Noch ein paar Infos: in der App steht als Eingangsquelle: [av] Samsung Soundbar K850 [TV]
und da darunter ist dann ausgewählt: TVName (Wifi)
Ich habe die Soundbar bisher noch nicht länger unter D.In oder HDMI laufen lassen, weil ich den Sound dann einfach nicht so klar eingestellt bekomme.
Danke für eure Hilfe