Sound bei Neustart deaktivieren?

O
O.
User
Hallo zusammen. Kann man beim S 20 ultra den Ton beim Neustart des Handys deaktivieren?
Bei meinem alten S 9 bleibt beim Neustart alles still. Ich finde im Vergleich aber keine unterschiedlichen Einstellungen.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo L: @Onstore,
es gibt keine Möglichkeit, den Ton vom Boot-Vorgang zu deaktivieren.
Viele Grüße

Similar threads

T
So, neue Baustelle, zusätzlich zum Kameradebakel: Seit ein paar Tagen fällt mir auf, das die Empfangsqualität von 4G/3G sehr bescheiden ist im Vergleich zu anderen Geräten. Mitunter kommt es zu Totalausfällen, der Empfang wird zwar als voll angezeigt, es gehen aber keinerlei Daten rein und...
Antworten
44
Aufrufe
426
O
E
Hallo! Mein Samsung Galaxy S 20+ ist heute beim Benutzen einer App abgestürzt. Der Bildschirm hatte sich aufgehangen, es ging gar nichts mehr. Ich habe einen Neustart gemacht. Das erste Entsperren mit Pin hat funktioniert. Das 2. Entsperren mit der gleichen Pin funktioniert nicht. Es steht immer...
Antworten
12
Aufrufe
258
E
J
Hallo, Ich habe ein Problem mit mein S 20 Plus. Bei mir ist die Hörmuschel sehr leise beim Telefonieren etc. Aber bei den Samsung Speaker test mit den Code *#0*# ist der eigentlich laut genug. Werkseinstellung und Neustart halfen nichts. Und manchmal kommt das Problem das ich Dolby Atmos nicht...
Antworten
7
Aufrufe
230
J
P
Hallo,heute wollte ich mal einen andern Klingelton ausprobieren, leider klappte dies nicht!Ganz egal was ich auch aussuche, der Klingelton bleibt gleich!?Diesen Klingelton hatte ich aus einer Klingelton App, er hieß Oldphone 1.Diese App habe anschließend gelöscht und einen Neustart gemacht. Aber...
Antworten
10
Aufrufe
194
B
T
Hallo Community, ich finde die Einstellung nicht zum deaktivieren des Tons beim Foto machen. 7720293
Antworten
9
Aufrufe
798
E
Zurück
Oben