Sound Sync

D
D.
User
Hallo,
Ich wollte mal fragen ob es so was ähnliches von Samsung wie bei Apple AirPlay gibt.
Ich habe nämlich einen Bose Home Speaker 500 / Soundbar 700 und würde gerne mein Handy Sound damit Synchronisieren (also wie bei AirPlay).
Gibt es dafür eine Möglichkeit ?

Es gibt da die Bose Musik App. Damit kann man die Soundbar zumindest steuern und den Rest wohl auch.

Ja das geht aber ich würde halt gerne auch YouTube und so damit Synchronisieren. Wie halt bei AirPlay ohne erst Bluetooth auf dem Gerät an machen dann verbinden sondern halt ein Klick und verbindet sich (halt wie bei Airplay *1f605.png*)

Was spricht gegen Bluetooth?Ich habe meine Soundbar an den Fernseher angeschlossen. Samsung Handy? Dann sollte Smart Things ähnlich wie Airplay funktionieren. Ich nutze beides .

Tatsächlich ja und die Funktion bei Samsung nennt sich Smart View. Die kannst du über dem Quick Panel aufrufen.

ok da wird mein Lautsprecher nicht angezeigt woran könnte das liegen

Oh ich habe vergessen das beu Smart View keine Lautsprecher angezeigt werden tut mir leid *1f605.png* Der einzige Weg ist dann halt normal über bluetooth zu verbinden und dann vielleicht über das "Medien- und Geräte Panel" zu steuern.

Ok kein Problem.
Ja gut kann man das irgendwie so machen das der Sound vom Handy Synchronisiert wird mit einem Google Home?

Similar threads

S
Hallo, Vielen Dank für das Forum und die Möglichkeit, hier gleich eine Frage zu posten. Ich habe das auch schon in einem anderen Forum gefragt, ist leider ohne Antwort geblieben. Daher probiere ich es hier mal: Kann es sein, dass der Samsung 43" UHD TV RU7179 (2019), Modellnr. ist eben...
Antworten
0
Aufrufe
352
S
M
Hallo liebe Community, ich besitze einen neuen Samsung Smart TV und habe dementsprechend auch die neue AirPlay-Funktion von Apple. Vorher konnte ich über Handy und die Tubio-App problemlos Streams aus dem Internet auf dem Fernseher wiedergeben. Neuerdings fordert der Fernseher bei jedem...
Antworten
2
Aufrufe
226
A
B
Hallo zusammen, ich habe ein Problem bei der Ausgabe von Dolby Digital Inhalten. Bei Einstellung im Ton Menü auf Dolby Digital gibt mein rechter hinterer Rear Speaker ein deutlich hörbares knacken von sich. Ich spiele alle Inhalte über eine Soundbar ab mit der die Rears verbunden sind. Das...
Antworten
1
Aufrufe
195
J
F
Hallo liebe Community, ich habe heute die neue Soundbar q995gc erhalten. Leider funktioniert AirPlay ausschließlich nur über Spotify. Bei Apple Music und YouTube ist keine Verbindung möglich und es erscheint eine Fehlermeldung, sofern die Soundbar überhaupt sichtbar ist. Die Bluetoothverbindung...
Antworten
1
Aufrufe
269
F
D
Bis ich mein S20Fe einmal neu aufsetzen musste, hatte ich eine App, die hieß Samsung Sound Assistant. Damit konnte ich den Lautstärkebegrenzer auch nach unten also in Richtung links Regeln, so dass ich besonders Ohrstöpsel einfach mal leiser machen konnte. Die meisten sind mir nämlich einfach zu...
Antworten
2
Aufrufe
468
N
Zurück
Oben