Soundbar B550 probleme

M
M.
User
Hallo Leute habe Probleme mit der neuen Soundbar B550 habe sie über lichtleiterkabel verbunden, nur mein Problem ist ich kann jetzt nur mehr über die Fernbedienung der Soundbar laut und leiser drehen, und das Stört. Bei meiner alter könnte ich mit der Fernbedienung des TV die Soundbar laut und leiser machen.
Gibt es da was zum umstellen oder so?
Lg Martin

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Bei der Verbindung per LWL ist normalerweise keine Lautstärkeregelung bei der Quelle möglich, die Information wird nicht mit übertragen. War die alte Soundbar denn auch per LWL verbunden?

Ja die alte war auch über lange lwl verbunden war ne t550 von Samsung

Similar threads

G
Hallo, ich habe eine generelle Frage. Ich plane mir eine Soundbar von Samsung zu kaufen für meinen neuen TV SAMSUNG GU-70AU8079. Ich schaue gerade nach der Soundbar Q600, Q700 oder Q800 oder/und die Samsung HW-T450/ZG Meine Frage: Kann man nach der ersten Installation die Soundbar bzw. den Sound...
Antworten
4
Aufrufe
297
G
M
Hallo, meine Soundbar T450 wird nach einiger Zeit immer leiser. Wechselt man den Sender wird es sofort wieder lauter. Verbunden ist es mit einem Optik Kabel. 2329035
Antworten
9
Aufrufe
218
H
J
Hallo Leute ich besitze jetzt nun seit knapp 2 Jahren den Samsung Q8FN und habe mir vor ca. 1 Woche die Soundbar Q80R von Samsung/HARMAN KARDON geholt. Dazu die passenden Rear Speaker 8500. Nun habe ich das komische und nervige Problem, bei jedem Start des TVs durch den Skyq Receiver keine...
Antworten
3
Aufrufe
216
J
M
Hallo Community, nachdem ich erfolglos das Internet durchforstet habe, hoffe ich hier Hilfe zu finden. Folgendes Problem: Meine "neue" Soundbar HW-N450 startet nicht automatisch mit meinem Philips 55PUS7303/12. Die Soundbar ist mit einem HDMI-Kabel mit dem Fernseher verbunden. Starte ich den...
Antworten
6
Aufrufe
187
J
J
Hallo zusammen, ich nutze die im Betreff genannten Kombination zusammen mit einem Sat-Receiver am am TV. Funktioniert soweit, dass der Ton zur Soundbar weitergeleitet wird. Jedoch sehe ich am TV nicht, auf welche Lautstärke die Soundbar gerade steht. Selbst hat die Soundbar ja nur eine Anzeige...
Antworten
4
Aufrufe
184
J
Zurück
Oben