Soundbar Bj 2020

B
B.
User
Wann kommen die neuen Soundbars Bj 2020 auf den Markt ?? Weiss das jemand.

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Eine von den neuen ist doch schon auf dem Markt. (bzw. kann man vorbestellen) Der Rest (also auch das Referenzgerät) wird wohl im Herbst erscheinen.

Danke,passt.Habe heute auch bei chip de darüber gelesen.Alles im plus nur ein minus wegen der Größe.

Similar threads

F
    Hallo Ich habe einen Samsung UE46F6640 a<us 2014. Es war mir bisher nicht möglich, die o.g. Soundbar zum Laufen zu bringen, weder per Bluetooth, HDMI oder optisches Kabel. Die Bedienungsanleitung spricht von einer Unterstützung für bestimmte Funktionen für Fernseher ab Bj. 2017. Kann es sein...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    209
    J
    F
    Die neuen QLED Smart TVs des Jahrgangs 2020 sind auf dem Markt. Viele der Modelle sind mit dem neuen Feature "Q Symphony" ausgestattet. In Verbindung mit vielen aktuellen Samsung Soundbars erlebt ihr damit einen beeindruckenden Sound. Hier erfahrt ihr mehr. 1696616
    Antworten
    0
    Aufrufe
    174
    F
    N
    moin zusammen. Seit November 2020 warte ich darauf, dass die o.g. Soundbar wieder im Samsung-Onlineshop (corporate benefits) erhältlich ist, bisher vergeblich. Lt. Samsung Support ist nicht absehbar, wann sie wieder verkauft wird. Weiß hier jemand mehr? Auch sonst ist die Q80R online fast...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    189
    B
    G
    Weiß schon Jemand wann die neuen Soundbars kauf oder bestellbar sind 3440101
    Antworten
    7
    Aufrufe
    155
    G
    G
    Die tolle intelligente moderne digitale Welt wird durch so etwas einfaches wie das abschalten (nicht mehr unterstützt bzw. anbieten) der MirrorLink-Funktion zu Grabe getragen. Jetzt kann ich mein neues S21 Ultra gleich wieder verkaufen und meinen Corsa BJ 2020 auch. Musik und Navi funktionieren...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    191
    L
    Zurück
    Oben