Soundbar Firmware downgrade, geht das?

B
B.
User
Hallo erstmal.
Hatte meine Soundbar HW-Q60T bei wegen Tonaussetzern bei Samsung in der Reparatur.
Auf dem Abholschein sind keine Datails zur Reparatur angegeben, steht nur: "wurde repariert, zurückgesetzt, etc." Alles was ich gemerkt habe ist daß die Firmare nun nicht mehr die neueste ist. War 1005 jetzt 1001
Meine Frage:
Kann man die Firmware einfach zurücksetzen oder wurde das Mainplatine getauscht?

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tun

Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tunWenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
  • HbbTV - was ist das?

HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Fitbit mit Spotify verbinden - so geht's

Fitbit mit Spotify verbinden - so geht'sWenn Sie beim Training Ihre Lieblingssongs hören möchten, können Sie Ihr Fitbit mit Spotify verbinden. Sobald die beiden Geräte verbunden sind, haben Sie Zugriff auf alle Ihre Wiedergabelisten. So können Sie das machen.
  • Das Galaxy S23 FE wird mit dem Sicherheitspatch für Januar 2024 aktualisiert

Das Galaxy S23 FE wird mit dem Sicherheitspatch für Januar 2024 aktualisiertDas Samsung Galaxy S23 FE erhält in Europa, Afrika und Lateinamerika das Sicherheitsupdate für Januar 2024.
Musst du im Servicecenter erfragen, welcher User soll das beantworten können??

Die User hier wissen fast alles :cool: !
Es ist so:
Vor dem Einschicken hatte ich Kontakt mit einem netten Samsung-Mitarbeiter im remote service support. Der sagte mir dass die Techniker voraussichtlich die Platine tauschen, wäre am einfachsten.
Adererseits meine ich gelesen zu haben dass es beim Update der Soundbar keine Möglichkeit zum Zurück gebe.
Zurücksetzen auf Werkseinstellungen hatte ich schon selbst gemacht, keine Besserung. Daher wollte ich wissen ob was getauscht oder nur ein Reset gemacht wurde.
Ob es, egal wie, was gebracht hat kann ich noch nicht sagen. Der Fehler trat sehr selten auf.

Hat sich nichts geändert, gestern hat die SB wieder gestottert. *1f62b.png* *1f630.png*