Soundbar funktioniert nicht mehr richtig! "HAT SICH ERLEDIGT, FUNKTIONIERT WIEDER1

N
n.
New Member
11. März 2025
1
0
Hallo, einen guten Morgen, ich habe schon seit mehreren Jahren die HT-F4200 und ich habe seit ich die Sky Stream Box ab Januar habe ein Problem! Der große Lautsprecher geht nicht mehr, Wollte dann ins Menue gehen und den Test machen, aber ich kann das Menue nicht mehr aufrufen, wenn ich die Taste Menue drücke springt das display nur in die nächste Source, aber das Menue geht nicht auf, Was kann das sein? Über Hilfe wäre ich dankbar!
Grüße aus Bayern
N. Timpel
p.s.: Hat sich erledigt, funktioniert wieder

Zuletzt bearbeitet:
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

S
Moin, ich habe einen Fernseher der N Serie von Samsung und dementsprechend auch eine Soundbar mit Subwoofer der M Serie. Diese funktionieren über HDMI Arc absolut problemlos und ich bin zu 100% zufrieden. Wenn ich nun aber meinen PC über HDMI anschließe, funktioniert sie überhaupt nicht mehr...
Antworten
2
Aufrufe
291
M
M
Hi! Ich hatte vor 2 Tagen einen Stromausfall (FI Schalter) in der Wohnung und seit dem Zeitpunkt lässt sich die Soundbar (HW-J450) mit keinem Gerät verbinden. Sie lässt sich normal einschalten und auch die Punkte D.In/BT usw sind wie immer da. Jedoch kommt weder ein Ton durch ein optisches...
Antworten
5
Aufrufe
558
J
A
Ich hoffe es kann mir jemand helfen, bin mit meinem Latein am Ende. Die Garantie von 24 Monaten ist vor 2 Wochen abgelaufen *1f61e.png* Seit 2 Tagen bekomme ich keine Verbindung mehr zum Subwoofer. Die manuelle ID Vergabe (lt. Anleitung) funktioniert nicht. Die Subwoofer LED blinkt weiterhin...
Antworten
5
Aufrufe
240
A
F
Liebe Community, habe folgendes Problem: Normalerweise öffnen sich mit Anschalten des TVs automatisch die Smart Funktionen (als Leiste am unteren Bildschirm). Seit zwei Tagen wird das Menü nicht mehr geladen, zudem können die Einstellungen des TVs nicht mehr über die Fernbedienung aufgerufen...
Antworten
3
Aufrufe
262
F
S
Hallo, seit gestern (17.12.12) ab ca. 14 Uhr funktioniert mein Samsung ht es4200 nicht mehr. Fehlerbild: - Ich starte es via Fernbedienung - Display zeigt "Willkommen" an - nach ein paar Sekunden erscheint der zuletzt ausgewählte Radiosender im Display, allerdings kommt kein Ton - sämtliche...
Antworten
1
Aufrufe
239
S
Zurück
Oben