soundbar harman kardon zyklisches klicken

M
M.
User
Hallo alle zusammen,
Ich habe ein Problem mit meiner Soundbar. Beim einschalten des Fernsehers gibt die soundbar nur ein zyklischen dumpfes klicken von sich. Habe schon einen Strom Reset gemacht aber das Problem besteht weiterhin. Woran kann das liegen und was mach ich jetzt?
Vielen Dank schon mal im voraus
LG

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    1. Um welche Soundbar handelt es sich?
    2. Wie ist sie mit dem TV verbunden?

nein, mit dem mitgelieferten Audiokabel. Weiß grad doe genau Bezeichnung nicht dafür. Aber das ist das Ding mit der kleinen roten Leuchte.

Similar threads

S
    Hallo zusammen, ich habe ein immer größer werdendes Problem mit meinem o.g. TV. Das Fernseher lässt sich nicht vernünftig einschalten/hochfahren. Es passiert folgendes: 1. Es erscheint beim Starten die Anzeige "Smart TV" + es erscheinen diese 2 Symbole 2. Es passiert nichts (schwarzer...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    196
    M
    A
    Hallo, die ARC-Kommunikation der beiden Geräte über HDMI funktioniert leider nicht so, wie sie soll. was ich schon gemacht / geprüft habe: - ARC ist bei beiden aktiviert - mehrere HDMI-Kabel getestet - bei beiden Geräten FW-Update durchgeführt - beim TV gemäß Anweisung Reset durchgeführt...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    304
    M
    O
    Hallo, ich habe mir die o.g. Soundbar zu meinem o.g Fernseher gekauft. Alles angeschlossen und ich war fasziniert vom Sound. ...allerdings habe ich ein kleines nerviges Problem... Und zwar habe ich alles mittels HDMI auf einen HDMI Switch verbunden und bin dann mit dem Output des 4x1 Switches...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    226
    H
    G
    Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit dem einrichten der Fernbedienung mit der man ja auch andere Geräte steuern kann. Der Ton läuft über einen Harman kardon AVR132 Heimkino Anlage Der Fernseher erkennt das optische Anschluss Kabel und ich kann auch die Lautstärke an der Anlage regeln...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    169
    G
    D
    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir den QLED-TV GQ55Q8FN gekauft und habe nun meine Soundbar Sabre SB35 über HDMI-ARC angeschlossen. Es läuft auch, alles kein Problem. Nur kann ich die Lautstärke nicht über die One Remote Control regeln. Bei der Sabre SB35 ist es ja auch so...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    208
    D
    Zurück
    Oben