Soundbar HW-B540/zg „Surround Modus“ lässt sich nicht verstellen.

R
R.
User
Guten Tag,
ich habe mir eine neue Soundbar gekauft (HW-B540/zg) komischerweise kann ich keine Soundeinstellungen oder generell keine Einstellungen vornehmen. Lediglich die Ausgänge kann ich ansteuern.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Nein, kann das was ändern? Im fernsehmenü hab ich auch nur Surround zur Auswahl

Okay, dann probiere ich das mal.
brauch ich für die HDMI-ARC Verbindung ein spezielles Kabel? Wenn ja könnte es daran liegen? Ton funktioniert ja an sich

Sobald ich weiss ist jedes hdmi Kabel arc fähig aber damit kenne ich mich nicht so aus. Meine eigene soundbar kontrolliere ich aber immer mit smart things vom Handy aus, da kann man alles einstellen

Meine Soundbar ist mit SmartThings nicht steuerbar. Sie steht nicht unter den unterstützten Geräten

Similar threads

E
Hallo Community ich habe eine HW-B540 Soundbar die über den HDMI ARC Port mit meinem CU8079 TV verbunden ist. Immer wieder zwischendurch startet die Soundbar neu, so dass zwischendurch aussetzer für ca. 3-5 Sekunden entstehen. Hat jemand vielleicht erfahrung damit und wüsste wie man das Problem...
Antworten
3
Aufrufe
216
E
Z
Hallo ich habe eine HW-B540 gekauft und hatte zuvor auch eine Samsung. Leider hat diese den Geist aufgeben. Die alte konnte ich so einstellen das Sie nicht von alleine an ging. Die neu Schalte ich aus und kurz darauf geht dieser von alleine wieder an weil das TV Gerät wohl ein Optisches Singal...
Antworten
25
Aufrufe
520
Z
N
Moin ihr lieben, Habe neulich eine Soundbar (Samsung HW-T400/ZG Stereo Soundbar) gekauft und war erst mega zufrieden. Aber dann nach nutzen am Monitor, der mit meiner PS5 angeschlossen ist über den AUX stecker, fängt die Soundbar an zu ticken. Wie als würde eine Uhr im Hintergrund laufen. Aux...
Antworten
1
Aufrufe
287
N
F
Hallo zusammen  Ich hab eine HW-Q800T/ZG Soundbar und hab jetzt das Problem das sie sich nicht mehr einschalten läßt. Hat jemand diese Problem auch gehabt und eventuell eine Lösung ?  Mit freundlichen Grüßen  Florian  8488253
Antworten
6
Aufrufe
273
F
D
Hallo in die Runde, ich habe diese Woche eine Soundbar HW-K335/ZG gekauft. Diese ist per Samsung Sound Share mit meinem Fernseher UE40F6470SS verbunden. Ich habe bei manchen Tönen ein knacken auf der Soundbar. Das ist mir gestern aufgefallen als ich einen Film über die Netflix App auf dem...
Antworten
2
Aufrufe
488
H
Zurück
Oben