Soundbar HW-F550

A
a.
User
Hallo,
seit kurzem wird mein Soundbar nicht mehr mit mein Fernseher eingeschaltet.
Verbunden ist über Soundshare.
Ausschalten funktioniert ohne Problem, nur einschalten funktioniert nicht mehr.
Versuch verbinden über Anynet+ / HDMI-CEC sowie Audio optisches Kabel / Anynet blieb erfolglos, wird auch nicht eingeschaltet.
Es ist seit 1 Woche aufgetreten, davor war alle in Ordnung.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Hallo L: @alex2303,
    mit was für einem Fernseher hast du denn deine HW-F550 verbunden?
    Viele Grüße

Similar threads

W
    Hi, ich habe hier einen Samsung TV UE40H6270 und eine Soundbar Samsung HW-J550. Wenn ich auf dem Fernseher Anynet+ Geräte suche, wird die Soundbar gefunden. Anynet+ / HDMI-CEC ist aktiviert. Schalte ich den Fernseher aus, schaltet sich auch die Soundbar aus. Wie schaffe ich es, dass sich die...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    206
    W
    J
    Hallo zusammen, ich habe einen neuen Samsung Q80T und die HW-F450 Soundbar. Mit meinem alten Samsung Fernseher hat alles super per Soundshare funktioniert. Die Soundbar hat sich mit dem TV eingeschaltet und ist auch bei Ausschalten des TV wieder ausgegangen. Doch jetzt mit dem neuen Q80T ist es...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    235
    J
    F
    Hallo, habe seit 4 Tagen meine Hw-q80r mit meinem samsung Ue49mu6179. Verbunden sind die beiden über Hdmi jeweils mit den ARC-Anschlüssen. Anynet+ ist ebenfalls aktiviert, der Fernseher und soundbar auf neuestem Stand und auch der Fernseher erneut zurückgesetzt. Nun das Problem, beim einschalten...
    Antworten
    20
    Aufrufe
    405
    M
    C
    Ich habe seit etwa vier Jahren eine Samsung HW-J450 Soundbar an einem Sony-Fernseher KD-55XE8096 angeschlossen. Die ganze Zeit lief beides zusammen auch tadellos. Doch seit ein paar Wochen gibt die Soundbar keinen Ton mehr aus. Ich habe ein ARC-fähiges HDMI-Kabel, das auch am HDMI-Port mit...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    262
    H
    L
    Hallo zusammen, Wir haben uns eine soundbar gekauft (ht e8200), welche wir mit unserem Fernseher (ue50es6710) verbinden wollen. Der Ton wird auch übertragen, aber die beiden finden sich irgendwie nicht über anynet und es gibt keine Bildübertragung. Verbunden über hdmi und optisches Kabel. Wir...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    266
    U
    Zurück
    Oben