Soundbar HW-H7500 Bass und Treble lassen sich nicht einstellen

H
H.
User
Wenn ich die Bass- und Treble-Einstellungen ändere, bleibt der Sound immer gleich.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo HS, bitte trenne die HW-H7500 einmal vom Stromnetz, warte ein paar Sekunden und schließe sie wieder an.
Überprüfe zudem einmal, ob dir für deine Soundbar ein Firmware-Update angeboten wird. In diesem Smart Simulator wird dir genau beschrieben, wie das funktioniert.
Schreibe der Community doch mal, ob deine Soundbar nach dem Befolgen der Tipps wieder mit dir durch alle Höhen und Tiefen geht. :smileyvery-happy:

Similar threads

P
Leider gibt es bei der Soundbar noch diverse Probleme. Schon erstaunlich, dass diese nach der Zeit noch vorhanden sind und es ewig kein Update gab. Der Preis ist ja nicht gering... 1) Oft muss man die Sound Taste nochmals betätigen um Sourround aus und wieder einzuschalten, da nach einem...
Antworten
7
Aufrufe
165
L
B
Die Einstellung der Frequenzen kann nicht wie in der Bedienungsanleitung gemacht werden. Laut Bedienungsanleitung der Soundbar drückt man Die Taste für Klangsteuerung 5 Sekunden und kann dann bei Treble und Bass angeblich mit rechts / links die gewünschte Frequenz aussuchen und mit auf / ab -6...
Antworten
4
Aufrufe
189
B
F
Hey Samsung comunity. Gesundes neues Jahr euch allen noch !!! Zu meinem Anliegen. Ich habe einen Frame 65" GQ65LS03AAUXZG in Verbindung mit der Soundbar hwq700a & rear speaker 9500s.  1. Wenn ich Tonausgabe über HDMIarc ( TV + Soundbar) ansteuer, muss ich jedes mal beim einschalten den Ton...
Antworten
1
Aufrufe
289
S
S
Hallo, also ich habe die Soundbar HW-K850 mit dem Subwoofer. Wenn ich damit Amazon oder Netflix schaue dann ist der Bass total extrem. Ich stelle die Filme schon immer auf "nur" Surround Sound aber man kann kaum ein Wort verstehen weil der Bass zu heftig ist. Selbst wenn ich den Subwoofer auf...
Antworten
3
Aufrufe
261
S
S
Hallo, hat wer von euch bei der Q950T folgendes Problem wie ich: egal was ich per SmartThings App einstelle bei Bass und Treble und Subwoofer, es ändert sich am Sound NICHTS. Ich bilde mir ein auch wenni ch es direkt an der Soundbar ändere tut sich nichts. Normalerweise müsste man doch spürbar...
Antworten
4
Aufrufe
185
D
Zurück
Oben