Soundbar HW-N400 Einstellen der Höhen

A
A.
User
Hallo miteinander,
kann mir jemanden sagen, ob und wie ich die Höhen verändern kann (auf der FB gibt es nur die Möglichkeit die Bässe anzupassen)?
Herzlichen Dank!
Andy L.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo, leider sieht meine FB anders aus und auf Seite 20 der BA wird ein anderes Thema behandelt… hast du noch eine andere Idee?
794780i9062047EA76611D3

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lese mal auf Seite 20 der Bedienungsanleitung, dort wird es erklärt. Es läuft über die Zahnradtaste neben der Soundmode Taste.
794638iD57D6E20F02BCFF4?v=v2.jpg

794639i123B1782DA307958?v=v2.jpg

Hallo, leider sieht meine FB anders aus und auf Seite 20 der BA wird ein anderes Thema behandelt… hast du noch eine andere Idee?
794780i9062047EA76611D3

Similar threads

C
Hallo Samsung gemeinde, lieber Support. Ich habe eine HW-N400 Soundbar zusammen mit dem SWA-8500S Rearkit im Einsatz - Kopplung hat super geklappt - Installation passiert ja quasi von allein. Nun versuche ich die Rear-Lautsprecher lauter zu stellen, da sie kaum hörbar sind. Ich finde mit der...
Antworten
4
Aufrufe
216
H
C
Liebe Community, ich habe meine Samsung Soundbar HW-N400 an meinen Sony-Fernseher per HDMI angeschlossen. Wenn ich den Fernseher ausschalte, geht auch die Soundbar aus. Sie meldet Bye, so weit, so gut. Beim Einschalten des Fernsehers geht auch die Soundbar wieder an. Sie schaltet sich dann...
Antworten
5
Aufrufe
381
A
L
Hallo zusammen, ich höre mit der Sounbar HW Q90R über Bluetooth vom Handy "Spotify" Ich kann die Lautstärke auch wunderbar mit der FB an der Sounbar regulieren. Aber bei ca. Lautstärke 11 springt er immer wieder zurück auf 10, ( im Prinzip nur so laut wie es das Handy ( Apple) auch maximal...
Antworten
2
Aufrufe
203
J
J
Ich habe im Oktober 2018 die Soundbar Samsung HW-N400 gekauft. Es funktionierte alles tadellos. Seit einigen Tagen wird die Lautstärke von alleine ohne mein Zutun immer lauter bis zum Maximum. Stelle ich die Lautstärke zurück wird sie von alleine wieder lauter. Es hilft dann nur noch abschalten...
Antworten
3
Aufrufe
330
D
B
Die Einstellung der Frequenzen kann nicht wie in der Bedienungsanleitung gemacht werden. Laut Bedienungsanleitung der Soundbar drückt man Die Taste für Klangsteuerung 5 Sekunden und kann dann bei Treble und Bass angeblich mit rechts / links die gewünschte Frequenz aussuchen und mit auf / ab -6...
Antworten
4
Aufrufe
196
B
Zurück
Oben