S
S.
User
Hallo zusammen,
zunächst habe ich alles gemacht wie in der Anleitung vorgesehen.
Die Boxen und der Subwoover wurden auch erkannt, alles leuchtet blau. Außerdem habe ich per Wifi verbunden, d. h. die aktuelle Firmware (glaube 1005.1 ist das), ist somit aufgespielt.
Die Rear-Speaker sind fast gar nicht zu hören. Selbst wenn man alle Werte der Soundbox auf -6 regelt und nur die Einstellungen für die Rear-Speaker auf +6 stellt, ändert sich nichts daran. Die Speaker werden somit grundsätzlich erkannt, die Wiedergabelautstärke ist jedoch mehr als ungenügend!
Wie ich sowohl in diesem Forum, als auch im US-Forum lesen konnte, scheint es ein weit verbreitetes Problem zu sein von denen jeder hoffte, dass es mit dem nächsten Update vorbei wäre.
Bin noch in der Widerrufsfrist, daher meine konkrete Frage: Handelt es sich hierbei um ein Software-Problem oder sind die Rear-Speaker einfach Müll? Warum wird auf 6+ begrent?! Hier müsste doch zumindest ein deutlicher Unterschied beim Hochregeln erkennbar werden?!
2. Problem: Wie gesagt, aktuelle Software-Version aufgespielt.. Wollte einmal prüfen ob und wie es sich mit dem Atmos verhält, also habe ich die Box per HDMI (versucht) an meinen Samsung KS 9590 anzuschließen. Der rödelt bei der Auswahl einen Moment (zuvor wird das Bild kurz schwarz), dann springt er auf die normalen Lautsprecher des TV.
Leute, für 1400 € kann man doch erwarten, dass die Produkte und Updates vernünftig geprüft werden und nicht einfach unausgegoren auf den Markt gebracht werden. Das freuen beim Auspacken wird sofort vom Frust beim nicht richtig funktionieren im Betrieb abgelöst.
Hat jemand bereits eine Lösung gefunden oder ist das ggf. erst mit Updateversion 1.1..xxx möglich zu beheben?
Ein verärgerter Käufer.
zunächst habe ich alles gemacht wie in der Anleitung vorgesehen.
Die Boxen und der Subwoover wurden auch erkannt, alles leuchtet blau. Außerdem habe ich per Wifi verbunden, d. h. die aktuelle Firmware (glaube 1005.1 ist das), ist somit aufgespielt.
Die Rear-Speaker sind fast gar nicht zu hören. Selbst wenn man alle Werte der Soundbox auf -6 regelt und nur die Einstellungen für die Rear-Speaker auf +6 stellt, ändert sich nichts daran. Die Speaker werden somit grundsätzlich erkannt, die Wiedergabelautstärke ist jedoch mehr als ungenügend!
Wie ich sowohl in diesem Forum, als auch im US-Forum lesen konnte, scheint es ein weit verbreitetes Problem zu sein von denen jeder hoffte, dass es mit dem nächsten Update vorbei wäre.
Bin noch in der Widerrufsfrist, daher meine konkrete Frage: Handelt es sich hierbei um ein Software-Problem oder sind die Rear-Speaker einfach Müll? Warum wird auf 6+ begrent?! Hier müsste doch zumindest ein deutlicher Unterschied beim Hochregeln erkennbar werden?!
2. Problem: Wie gesagt, aktuelle Software-Version aufgespielt.. Wollte einmal prüfen ob und wie es sich mit dem Atmos verhält, also habe ich die Box per HDMI (versucht) an meinen Samsung KS 9590 anzuschließen. Der rödelt bei der Auswahl einen Moment (zuvor wird das Bild kurz schwarz), dann springt er auf die normalen Lautsprecher des TV.
Leute, für 1400 € kann man doch erwarten, dass die Produkte und Updates vernünftig geprüft werden und nicht einfach unausgegoren auf den Markt gebracht werden. Das freuen beim Auspacken wird sofort vom Frust beim nicht richtig funktionieren im Betrieb abgelöst.
Hat jemand bereits eine Lösung gefunden oder ist das ggf. erst mit Updateversion 1.1..xxx möglich zu beheben?
Ein verärgerter Käufer.