Soundbar HW-Q60T Klangsteuerung

B
B.
User
Die Einstellung der Frequenzen kann nicht wie in der Bedienungsanleitung gemacht werden.
Laut Bedienungsanleitung der Soundbar drückt man Die Taste für Klangsteuerung 5 Sekunden und kann dann bei Treble und Bass angeblich mit rechts / links die gewünschte Frequenz aussuchen und mit auf / ab -6 bis +6 einstellen.
Bei meiner HW-Q60T geht bzw. verändert sich mit rechts / links nichts. Ich kann lediglich bei Treble oder Bass insgesamt mit auf / ab was verändern.
Kann mir da jemand helfen?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Hey, probiers mal indem du die Zahnrattaste drückst, dann kannst du den treble einstellen. Wenn du weiter die Zahnradtaste drückst, wechselst du die Einstellungen und dann müsstest du auch auf dem Punkt Bass kommen. Verändern tust du diese Einstellungen dann mit der Kreuztast hoch/runter

Was du noch probieren kannst ist in den Einstellungen von deinem TV.
    Einstellungen/ dann Ton / Experteneinstellungen/ Ton und Equalizer. Funktioniert aber nur im Standard Tonmodus der Soundbar.

Similar threads

D
    Hallo, vielleicht kann mir jemand hier mal helfen. Ich habe die Soundbar "HW-Q70T" an meinem "QLED Q60T" angeschlossen und laut den meisten Bewertungen und der Beschreibung sollte der Sound sehr beeindruckend sein. Leider bei mir nicht und ich weiß nicht ob ich mich zu blöd anstelle oder was...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    278
    M
    C
    Hi hätte folgende Frage habe die soundbar HW-Q700A/ZG und die externen gekauften Rücklautsprecher SWA-9500S/EN Funktioniert soweit alles gut. Aber der Rechte Rückleutsprecher ist ziemlich Bass lastig und lauter wie der linke ist das normal? 6824173
    Antworten
    0
    Aufrufe
    627
    C
    G
    Hallo zusammen, habe kürzlich die HW-Q90R gekauft und zwar sehr gute höhen und tiefe bässe wahrgenommen, allerdings klingen die Stimmen sehr kalt. Das würde ich schon gerne ändern wollen und das schafft man ja bekanntlich durch die Mitten-Töne. Einstellen lassen sich ja neben "Treble" (hier höre...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    192
    F
    G
    Hallo, ich wollte gerade die Lautstärkebegrenzung an meiner neuen Q60T aktivieren. Da die Anleitung wenn sie chronologisch gelesen wird nicht richtig funktioniert habe ich also den "runter" Button an der Fernbedienung bei eingeschalteter Soundbar für 5 Sekunden gedrückt. Danach erschein am...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    151
    D
    R
    Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn meine Samsung Soundbar HW-Q60T stromlos war (über Nacht), lässt diese sich weder durch die Fernbedienung noch an dem Power Botton am Gerät selbst einschalten. Ich muss immer den Stromstecker am Gerät ziehen und 5 sec. warten und wieder einstecken. Das...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    168
    R
    Zurück
    Oben