D
d.
User
Hallo !
Ich finde den "Service" von Samsung etwas "seltsam".
Habe einen neuen TV (Q80T, 55 Zoll) und dazu eine neue Soundbar Q60T) gekauft, die sich nach 2 Wochen verabschiedet hat.
Im Chat mit dem Samsung Mitarbeiter wurde mir empfohlen, das Gerät zur Garantiereparatur einzusenden.
Dazu frage ich mich, warum das nicht direkt getauscht wird; ich erhalte jetzt hoffentlich irgendwann nach keine Ahnung wievielen Wochen ein repariertes Gerät zurück
Die Soundbar ist seit 3 Wochen weg ohne das sich irgendetwas getan hätte; ich finde das völlig inakzeptabel !
Zusätzlich ärgerlich:
Ich habe eine optisch tadellose Soundbar eingesendet. ca. 1 Woche nach Erhalt (Sendungsverfolgung) wurde mir
vom Dienstleister mitgeteilt, dass das Gerät eingetroffen sei (wow; echt schnell) aber starke Kratzer an der Rückseite gehabt hätte ?!?!?!
Da fehlen mir persönlich die Worte.
Damit vergrault sich Samsung auch die treuesten Kunden , zu denen ich (noch ) gehöre.
Vielleicht verlange ich zuviel; aber das nenne ich mal wirklich schlechten Service.
Nun bin ich gespannt, wieviele Wochen ich noch warten muss, bis ich die Soundbar wieder
zurück erhalten und wie die dann aussieht und hoffentlich funktioniert.
Ich finde den "Service" von Samsung etwas "seltsam".
Habe einen neuen TV (Q80T, 55 Zoll) und dazu eine neue Soundbar Q60T) gekauft, die sich nach 2 Wochen verabschiedet hat.
Im Chat mit dem Samsung Mitarbeiter wurde mir empfohlen, das Gerät zur Garantiereparatur einzusenden.
Dazu frage ich mich, warum das nicht direkt getauscht wird; ich erhalte jetzt hoffentlich irgendwann nach keine Ahnung wievielen Wochen ein repariertes Gerät zurück
Die Soundbar ist seit 3 Wochen weg ohne das sich irgendetwas getan hätte; ich finde das völlig inakzeptabel !
Zusätzlich ärgerlich:
Ich habe eine optisch tadellose Soundbar eingesendet. ca. 1 Woche nach Erhalt (Sendungsverfolgung) wurde mir
vom Dienstleister mitgeteilt, dass das Gerät eingetroffen sei (wow; echt schnell) aber starke Kratzer an der Rückseite gehabt hätte ?!?!?!
Da fehlen mir persönlich die Worte.
Damit vergrault sich Samsung auch die treuesten Kunden , zu denen ich (noch ) gehöre.
Vielleicht verlange ich zuviel; aber das nenne ich mal wirklich schlechten Service.
Nun bin ich gespannt, wieviele Wochen ich noch warten muss, bis ich die Soundbar wieder
zurück erhalten und wie die dann aussieht und hoffentlich funktioniert.