M
M.
User
Ich hatte Gestern Vormittag auf meinem Handy S20+ ein neues Update /Upgrade auf One UI4 im Anschluss versagte meine Soundbar HW-Q700 A den TON !Verschiedene Einstellungen im Panasonic TV und im Handy in der APP SmartThings kontrolliert,es war nix verändert.Alle Kabel waren auch korrekt verbunden.TV vom Strom hat nicht geholfen,Soundbar vom Strom genommen half kurzzeitig.Beim nächsten Einschalten war der Ton aber wieder weg.Geholfen hat jetzt die Soundbar und Sub vom Strom zu nehmen,vorher noch den Router vom Strom zu nehmen ,damit alles wieder neu startet.Oft hilft das ja.Anschließend stand auch noch eine neues Update für die Soundbar vom 05.01.2022 zur Verfügung.Diese über die APP SmartThings geholt.Bis jetzt nach mehrmaligen ein und ausschalten des TV startet die Soundbar immer normal über HDMI ARC läuft es stabil...ich hoffe es bleibt so
Eventuell gibt es ja Benutzer die ein ähnliches Problem haben.
Eventuell gibt es ja Benutzer die ein ähnliches Problem haben.