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Ich hoffe es kann mir jemand helfen, bin mit meinem Latein am Ende.
Die Garantie von 24 Monaten ist vor 2 Wochen abgelaufen *1f61e.png*
Seit 2 Tagen bekomme ich keine Verbindung mehr zum Subwoofer.
Die manuelle ID Vergabe (lt. Anleitung) funktioniert nicht. Die Subwoofer LED blinkt weiterhin blau. An der Soundbar erschien kurz "ID SET".
Auch wenn ich Source auf Bluetooth umschalte, kommt nicht mehr die Anzeige "BT Ready". Auch geht die Soundbar nicht mehr in den BT Pairing Modus wenn ich die BT Taste auf der FB drücke.
Die Firmware ist Up To Date (major version = 1012, minor version = 6). Eine Verbindung über die SmartThings App klappt ebenfalls nicht.
Ein Reset der Soundbar hat auch nicht geholfen (Plus & Minus an der Seite gleichzeitig drücken bis INT auf dem Display erscheint). Auch alles abzustöpseln und für ein paar Stunden Stromlos zu machen, brachte keine Änderung.
Es scheint als wäre Bluetooth ausgeschaltet.
Ich habe versucht durch drücken der Netzwerktaste an der Unterseite, BT ein/aus zu schalten (wie in der Anleitung beschrieben). Ohne Erfolg. Es kommt nach 30 Sek. keine Meldung ob BT aus oder an ist. Die Soundbar scheint danach irgendwie zu hängen und reagiert erst nach mehrmaligen ein-/ausschalten wieder.
Es kommt auch keine Bestätigungsmeldung auf der Anzeige ob BT an oder aus ist, so wie zB beim ein-/ausschalten des Netzwerk über die Bass/Woofer Taste.
Die Garantie von 24 Monaten ist vor 2 Wochen abgelaufen *1f61e.png*
Seit 2 Tagen bekomme ich keine Verbindung mehr zum Subwoofer.
Die manuelle ID Vergabe (lt. Anleitung) funktioniert nicht. Die Subwoofer LED blinkt weiterhin blau. An der Soundbar erschien kurz "ID SET".
Auch wenn ich Source auf Bluetooth umschalte, kommt nicht mehr die Anzeige "BT Ready". Auch geht die Soundbar nicht mehr in den BT Pairing Modus wenn ich die BT Taste auf der FB drücke.
Die Firmware ist Up To Date (major version = 1012, minor version = 6). Eine Verbindung über die SmartThings App klappt ebenfalls nicht.
Ein Reset der Soundbar hat auch nicht geholfen (Plus & Minus an der Seite gleichzeitig drücken bis INT auf dem Display erscheint). Auch alles abzustöpseln und für ein paar Stunden Stromlos zu machen, brachte keine Änderung.
Es scheint als wäre Bluetooth ausgeschaltet.
Ich habe versucht durch drücken der Netzwerktaste an der Unterseite, BT ein/aus zu schalten (wie in der Anleitung beschrieben). Ohne Erfolg. Es kommt nach 30 Sek. keine Meldung ob BT aus oder an ist. Die Soundbar scheint danach irgendwie zu hängen und reagiert erst nach mehrmaligen ein-/ausschalten wieder.
Es kommt auch keine Bestätigungsmeldung auf der Anzeige ob BT an oder aus ist, so wie zB beim ein-/ausschalten des Netzwerk über die Bass/Woofer Taste.