A
a.
User
Hallo,
habe vor ca 2 Wochen die Soundbar HW-Q800T gekauft.
Anfangs hat alles super geklappt, auch die Einrichtung über die SmartThings App.
Heute stand in dem Kleinen Display immer "WIFI DISCONNECTED" und die Soundbar lies sich nicht mehr bedienen!
Bei Auswahl der Ton-Ausgabe über die Soundbar am TV, wechselte der Modus auf "D.IN".
Es ist weiterhin keine Bedienung möglich, weder per App, Fernbedienung oder Bedientasten.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
habe vor ca 2 Wochen die Soundbar HW-Q800T gekauft.
Anfangs hat alles super geklappt, auch die Einrichtung über die SmartThings App.
Heute stand in dem Kleinen Display immer "WIFI DISCONNECTED" und die Soundbar lies sich nicht mehr bedienen!
Bei Auswahl der Ton-Ausgabe über die Soundbar am TV, wechselte der Modus auf "D.IN".
Es ist weiterhin keine Bedienung möglich, weder per App, Fernbedienung oder Bedientasten.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.