F
f.
User
Hallo liebe Samsung-Community,
Ich bin seit einem Jahr Besitzer der Soundbar HW-Q80R. Leider habe ich seit einiger Zeit folgende Probleme. Zum einen finde ich die Soundbar nicht mehr über die Spotify App obwohl mein Handy als auch die Soundbar im selben WLan sind. Das geht etwa seit einem Monat nicht mehr. Und das zweite Problem ist die Verbindung zu meinem LG CX9 Oled den ich über den HDMI Arc mit der Soundbar verbunden habe. Wenn ich den Fernseher anmache geht die Soundbar mit an, nur geht diese nach etwa 20 Minuten einfach aus. Wenn ich sie dann wieder einschalte funktioniert das Ganze wieder für etwa 20 Minuten und geht dann wieder aus. Das ist beides sehr frustrierend. Die Firmware der Soundbar ist auf dem neusten Stand.
Lg Rafael
Ich bin seit einem Jahr Besitzer der Soundbar HW-Q80R. Leider habe ich seit einiger Zeit folgende Probleme. Zum einen finde ich die Soundbar nicht mehr über die Spotify App obwohl mein Handy als auch die Soundbar im selben WLan sind. Das geht etwa seit einem Monat nicht mehr. Und das zweite Problem ist die Verbindung zu meinem LG CX9 Oled den ich über den HDMI Arc mit der Soundbar verbunden habe. Wenn ich den Fernseher anmache geht die Soundbar mit an, nur geht diese nach etwa 20 Minuten einfach aus. Wenn ich sie dann wieder einschalte funktioniert das Ganze wieder für etwa 20 Minuten und geht dann wieder aus. Das ist beides sehr frustrierend. Die Firmware der Soundbar ist auf dem neusten Stand.
Lg Rafael