Soundbar Hw r650

P
P.
User
Hallo Leute, ich habe einen 2020 Samsung gu50tu7179uxzg Fernseher gepaart mit einer hw r650 Soundbar, aber der Woofer überzeugt mich nicht, er klingt nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe 0 aber es gibt keine Möglichkeit zu erhöhen, wie kann ich lösen?
Vielen Dank

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Hallo L: @Pelle983, jetzt muss ich hier aber doch mal zurückfragen. Vielleicht hilft das auch der Community, dich zu unterstützen. *1f642.png* Was für einen Sound strebst du denn an? Und was genau meinst du mit "er klingt nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe"?

Similar threads

M
    Hallo, HW-R650 ist optisch mit Q60R (55 Zoll) verbunden. Seit heute lässt sich die Soundbar aber nicht mehr mit der Fernbedienung einschalten. Wenn ich die Soundbar direkt mit dem Enschaltknopf am Gerät einschalte, erscheint im Display DIN, PRT, BYE und das Gerät schaltet sich sofort wieder aus...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    175
    F
    G
    Meine Soundbar HW-R650/ZG funktioniert nicht mehr. Ist wie eingefroren: - Sie lässt sich anschließen, Strom an -> Im Display steht ON, sie gibt aber kein Audio mehr aus - Sie lässt sich aber weder über die Funktionstasten an der Seite noch über die Fernbedienung bedienen - Habe sie am optischen...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    224
    G
    R
    Hallo, Zuerst .. sorry wegen schlechte deutsch.. ich habe gestern meine neue HW N950 Soundbar bekommen. Aber den Soundbar Display funktioniert nicht.. Soundbar, woofer etc läuft super.. aber keine Ahnung was los mit Display.. hätten jemand die gleiche Problem? Danke für ihre Antworten.. 956429
    Antworten
    1
    Aufrufe
    201
    A
    G
    Hallo Zusammen, Die Kopplung zwischen GQ55Q7FNG -- HW-Q80R und Soundbar ist mittels Glasfaser getätigt. Im Lernmodus des GQ55Q7FNG -- HW-Q80R funktioniert das Ein-Aus Schalten der Soundbar, jedoch leider nicht im Normalbetrieb. Alle anderen Bedienungsschritte sind mit der GQ55Q7FNG -- HW-Q80R...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    170
    J
    J
    Q-Soundbar HW-Q995GC ist heute angekommen. Ausgepackt, angeschlossen per ARC an TV, optisches Kabel an digitalen Wandler zum Plattenspieler. Alles läuft wie erwartet und gewünscht, der Sound ist wirklich super. Es scheint alles zufriedenstellend zu sein.  Aber: möchte ich über die Fernbedienung...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    171
    J
    Zurück
    Oben