Soundbar HW.S60T

K
k.
User
Hallo zusammen.
Ich habe die Soundbar HW.S60T vor ein paar Tagen gekauft. Nach Anleitung habe ich sie Installiert.
Leider stellt sie nach ein paar Minuten selber ab. Ich habe einen Sony Fernseher kann das an ihm liegen.
Wer könnte mir einen Tipp geben.
Vielen Dank!

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
L: @katlook100 - es wäre hilfreich, wenn du ein bisschen erzählen würdest, wie du die Bar anschlossen hast (über HDMI, Bluetooth oder Optical...). Ist die neuste Firmware 1016.0 vom 24.08.2020 installiert?

Hallo Nikodemus
Ich habe das HDMI Kabel Angeschlossen. wie kann ich das Firmware installieren?

Similar threads

E
Hallo zusammen, ich habe seit Anfang an Probleme in der Kombination der oben genannten Geräte. Ich kann die Soundbar problemlos über Sound Connect verbinden. Diese schaltet sich auch zusammen mit dem Fernseher ab. Ein paar Sekunden später schaltet sich die Soundbar allerdings wieder ein und...
Antworten
9
Aufrufe
141
T
M
Hallo zusammen, wir haben seit ein paar Tagen den o.g. TV und haben unsere schon länger vorhandene Soundbar von LG angeschlossen. Der Ton wird ausgegeben, sowohl über den optischen Anschluss als auch über Bluetooth, allerdings zeitversetzt zum Bild. Bei unserem vorherigen Fernseher (LG) war das...
Antworten
4
Aufrufe
177
C
J
Guten Tag, Ich habe bei meinem Fernseher (GU75TU7179UXZG) immer wieder das Problem das er meine Soundbar nicht erkennt. Eine zeitlang habe ich kein problem und dann geht es einfach nicht. Wenn ich dann den Fernseher vom Strom nehme geht alles wieder. An der Soundbar sollte es nicht liegen...
Antworten
1
Aufrufe
258
S
P
Hallo, ich habe eine Samsung HW-K360 Soundbar. Bis vor 2 Wochen lief diese auch einwandfrei. Num habe ich das Problem, dass die Soundbar alle paar Minuten sich auf BT umstellt und im Display „BT Music Splitte“ anzeigt. Ein Reset hat leider nichts gebracht. Die Soundbar ist bei mir über ein...
Antworten
18
Aufrufe
245
J
N
Hallo zusammen, am HDMI4 (ARC) habe ich meine Soundbar SONY HT-XT1 angeschlossen ich habe folgendes Verhalten: - wenn ich den Ton per Schnelleinstellungen die Tonausgabe von TV-Lautsprecher --> Empfänger HDMI umstelle, schaltet sich die Soundbar ein. Alles passt. - Wenn ich unter Einstellungen...
Antworten
4
Aufrufe
189
A
Zurück
Oben