Soundbar HW-T430 verbindet sich überhaupt nicht mehr per Bluetooth.

F
F.
User
Habe die Soundbar keinen Monat und sie hat öfter BT-Verbindungsprobleme, als dass sie sich normal verbindet. Habe schon so gut wie alles ausprobiert. Zurückgesetzt usw. allerdings findet mein Samsung TV die Soundbar jetzt auch schon gar nicht mehr.
Vielleicht hat ja einer Ahnung was da los ist, sonst muss ich dieses gute Stück leider wieder zurückschicken.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Das hat soweit geklappt und die Soundbar läuft wieder. Vielen Dank für den guten Service! *:smiling-face: L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo L: @Fabihel,
welchen TV hast du denn genau? Und befindet sich die Soundbar auf dem aktuellen Softwarestand?

Habe den GU50TU8079.
Woher weiß ich denn ob die Soundbar auf dem neuesten Softwarestand ist?

Das hat soweit geklappt und die Soundbar läuft wieder. Vielen Dank für den guten Service! *:smiling-face:

Similar threads

R
Hallo, ich habe seit ein paar Wochen das Problem das sich mein Tv beim einschalten nicht mehr automatisch mit der Soundbar verbindet. Es hat vorher 2 Jahre lang ohne Probleme funktioniert und es wurde nichts geändert. Es passierte von heute auf morgen. Manchmal schaltet die Soundbar automatisch...
Antworten
0
Aufrufe
399
R
M
Hallo zusammen Meine Soundbar HW Q 600 A ist mit TV GQ75 Q per HDMI verbunden, funktioniert alles bestens. Jetzt möchte ich ein Dabman Internetradio mit der Soundbar über Bluetooth verbinden dafür habe ich an dem Radio einen externen Bluetooth-Transmitter (Sender)installiert. Das Paaren hat...
Antworten
1
Aufrufe
206
B
H
Guten Tag *1f642.png* 1. ich habe einen USB-Stick, den ich direkt an die Soundbar anschliessen möchte und die Musik darauf abspielen lassen möchte. Ich habe den Stick mit einem passenden Kabel ("USB OTG Datenkabel Adapter | Micro Typ B Stecker auf USB Buchse Typ A Host Kabel") mit der Soundbar...
Antworten
4
Aufrufe
166
A
A
Ich hoffe es kann mir jemand helfen, bin mit meinem Latein am Ende. Die Garantie von 24 Monaten ist vor 2 Wochen abgelaufen *1f61e.png* Seit 2 Tagen bekomme ich keine Verbindung mehr zum Subwoofer. Die manuelle ID Vergabe (lt. Anleitung) funktioniert nicht. Die Subwoofer LED blinkt weiterhin...
Antworten
5
Aufrufe
216
A
J
Hallo Zusammen, ich bin fast am verzweifeln und hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Im Grunde genommen habe ich sowohl Probleme bei der Bluetooth als auch WIFI Verbindung von der Soundbar zum TV. Ich habe mir vor ca. 5 Wochen die Soundbar HW Q70R gekauft. Diese nutze ich zusammen mit dem...
Antworten
19
Aufrufe
321
L
Zurück
Oben