soundbar HW t430

1
1.
User
Wer Kann mir helfen bin am verzweifelten, habe meine Soundbox mit sw an samsung tv angeschlossen alles funktioniert nur am sw kommt immer ein brummen und krachen. Habe die soundbox mit Lichtkabel verbunden. Auch mit Bluetooth das selbe problem. Habe auch die sw auf - 12 probiert leider auf kein erfolg. Was mach ich falsch? Oder ist die Box defekt?

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Hallo habe das gleiche Problem gehabt die Soundbox über 12 Stunden vom Strom nehmen und dann anschließen funktionierte bei mir sehr gut. Viel Erfolg.

Danke werde ich mal probieren. Nur so von Strom nehmen oder komplett?

Komplett vom Strom nehmen und dann Bluetooth ausprobieren aber nicht an den Fernseher anschließen das zu erst machen wenn das wieder funktioniert dann mit hdmi an den Fernseher anschließen. Gruß

Hallo ich wollte mal nachfragen ob es funktioniert hat meine Empfehlung mit der Soudbox. Gruß

Hallo danke der Nachfrage. Kann ich erst heute Abend sagen bin z.Z. in der Arbeit.

Das kann immer mal passieren in der Fachsprache nennt man das Gerät hat sich aufgehängt .Das kann an anderen Geräten wie Computer oder Handy passieren dann so vorgehen wie ich am Anfang geschrieben habe. Wünsche viel Spaß mit dem Lautsprecher.Gruß von Kimi 2

Similar threads

B
    Wer kann mir helfen? Die Smartthings App erkennt meinen Fernseher Q95T aber meine Soundbar HW-Q60T finde ich nicht. Was mache ich da falsch? Oder kann die Sounbar kein Smartthings? 3199957
    Antworten
    2
    Aufrufe
    278
    B
    L
    Bin seit Donnerstag vergangener Woche stolzer Besitzer beider Geräte. Beides von Samsung gekauft in der festen Hoffnung, dass diese Geräte störungsfrei miteinander kommunizieren. Leider ist dem nicht so. Verbindung über HDMI 3/earc der one Connect Box. Die Verbindung sollte also immer da sein...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    289
    L
    1
    Hallo habe problem mit der Soundbar hw t430 .Habe sie an TV samsung Ue 50 ru7179 angeschlossen und alles funktioniert einwnandfrei nur sie schaltet sich nicht mit Tv aus ? Muss ich immer mit der fernbedindung von der Soundbar ausschalten? Einschalten geht mit Fernbedingung vom Tv einwndfrei...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    305
    1
    B
    Moin zusammen, ich habe obige Kombination. Ich muss nur ehrlich sagen, dass der Sound aus den TV Lautsprechern allein irgendwie kräftiger und voluminöser klingt. Die Soundbar ist über HDMI ARC angeschlossen und auch der SW läuft. Allgemein klingt diese aber eher blechernd. Ich hatte auch...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    164
    B
    P
    Hallo zusammen Ich habe ein Problem; meine zwei Surround - Lautsprecher von meinem Samsung HW-K 950 Soundbar funktionieren nicht (kein Ton). Verbunden mit der Soundbar sind sie (LED leuchtet blau durchgehend). Neu verbunden hsbe ich sie ebenfalls, ohne Erfolg. Der TV ist mit HDMI auf die...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    223
    J
    Zurück
    Oben