Soundbar N 850

H
H.
User
So hier mal mein Problem mit dieser High End Soundbar von Harman Kardon,
Ich nutze die Soundbar auch als Musikwiedergabe z.B für Alexa uns lasse darüber einen Radiosender abspielen.
sobald das Internet unterbrochen wird und anschliesend das Internet wieder zu Verfügung steht wird die Soundbar als Getrennt gemeldet ! Das passiert bei jedem Internetabbruch !!!!
Nur durch löschen der Soundbar in samrt Things lässt sich durch eine Neueinrichtung das WIFI wieder herstellen !!!
Das kann doch nicht im Sinne des erfinders Samsung sein ????
Hat jemand Info dazu ??
Und noch eins ich habe auch das TV Gerät von Samsung Q9 75 Zoll mit der silbernen Premium Fernbedienung Gerät seit 2ca. Monaten in Betrieb an der Fernbedienung verlassen die Symbole bei den Tasten die Farbe teilweise ist die Kennzeichnung komplett verschwunden ! muss man das bei einem Gerät mit knapp 5000 Euro Kaufpreis hinnehmen ??
über info wäre ich dankbar

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    So hier mal mein Problem mit dieser High End Soundbar von Harman Kardon,
    Ich nutze die Soundbar auch als Musikwiedergabe z.B für Alexa uns lasse darüber einen Radiosender abspielen.
    sobald das Internet unterbrochen wird und anschliesend das Internet wieder zu Verfügung steht wird die Soundbar als Getrennt gemeldet ! Das passiert bei jedem Internetabbruch !!!!
    Nur durch löschen der Soundbar in samrt Things lässt sich durch eine Neueinrichtung das WIFI wieder herstellen !!!
    Das kann doch nicht im Sinne des erfinders Samsung sein ????
    Hat jemand Info dazu ??