S
S.
User
Danke für Eure Hilfe im Voraus!
Ich habe mir vor einem 1/2 Jahr einen "THE FRAME" gekauft inkl. SUB & einer Soundbar, alles in weiß.
Die Sounbarleiste war leider bereits nach 5 Monaten defekt.
OK, Samsung kontaktiert und die Leiste zu Ihrem externen "Reparatur-Center" geschickt.
Leiste kam nach ca. 6 Wochen beschädigt zurück.
Fotos an Reparatur-Center und zeitgleich an Samsung geschickt.
Zurück kam von beiden mehrmals die gleiche Antwort: "Technisch ok, kein Grund zur Reklamation"!
HALLO???
Die Leiste ist eindeutig
hingefallen oder wurde irgendwo angestoßen, das eine runde Ende ist deutlich beschädigt, was man sehr gut auf den Fotos sieht!
Was würdet Ihr tun?
Anwalt oder Tipex?
Ich habe mir vor einem 1/2 Jahr einen "THE FRAME" gekauft inkl. SUB & einer Soundbar, alles in weiß.
Die Sounbarleiste war leider bereits nach 5 Monaten defekt.
OK, Samsung kontaktiert und die Leiste zu Ihrem externen "Reparatur-Center" geschickt.
Leiste kam nach ca. 6 Wochen beschädigt zurück.
Fotos an Reparatur-Center und zeitgleich an Samsung geschickt.
Zurück kam von beiden mehrmals die gleiche Antwort: "Technisch ok, kein Grund zur Reklamation"!
HALLO???
Die Leiste ist eindeutig
Was würdet Ihr tun?
Anwalt oder Tipex?