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Hi Zusammen!
Seit ein paar Wochen haben wir den obigen Fernseher und die Soundbar neu, angeschlossen ist die Soundbar über passendes HDMI Kabel an den Arc Anschluss und alles funktionierte wunderbar, bis eines Tages plötzlich gar nichts mehr ging. Die Soundbar gibt keinen Ton wieder, lässt sich aber einwandfrei über die Fernbedienung vom TV Steuern und wird auch erkannt.
Vorschlag vom Samsung Support anbei, hat aber auch nix gebracht:
chalten Sie Ihren Fernseher bitte ein und halten Sie danach die "Powertaste" auf der Fernbedienung solange gedrückt bis sich Ihr Fernseher von alleine aus und wieder einschaltet. Damit entleeren wir den Zwischenspeicher.
Setzen Sie bitte den Smart Hub Ihres Fernsehers zurück, unter "Home - Einstellungen – Unterstützung - Eigendiagnose - Smart Hub zurücksetzen". Der erfragte Pin lautet standardmäßig "0000", wenn Sie diesen nicht geändert haben. Starten Sie den Smart Hub anschließend bitte neu und richten Sie ihn wieder ein. Prüfen Sie bitte, ob der Effekt weiterhin auftritt.
Die Soundbar ist über wifi mit Alexa verbunden und dient set Musikwiedergabe, funktioniert super. Am Fernseher ist nich ein Receiver von unitymdeia angeschoossen. Die Tonwiedergabe über Bluetooth funktioniert merkwürdigerweise, hat aber leichte Aussetzer. Subwoofer macht seit kurzem durch gewitterähnliche Geräusche Probleme, aber das ist ein anderes Thema!
Hilfe wäre ich echt sehr sehr dankbar!!!!!
Seit ein paar Wochen haben wir den obigen Fernseher und die Soundbar neu, angeschlossen ist die Soundbar über passendes HDMI Kabel an den Arc Anschluss und alles funktionierte wunderbar, bis eines Tages plötzlich gar nichts mehr ging. Die Soundbar gibt keinen Ton wieder, lässt sich aber einwandfrei über die Fernbedienung vom TV Steuern und wird auch erkannt.
Vorschlag vom Samsung Support anbei, hat aber auch nix gebracht:
chalten Sie Ihren Fernseher bitte ein und halten Sie danach die "Powertaste" auf der Fernbedienung solange gedrückt bis sich Ihr Fernseher von alleine aus und wieder einschaltet. Damit entleeren wir den Zwischenspeicher.
Setzen Sie bitte den Smart Hub Ihres Fernsehers zurück, unter "Home - Einstellungen – Unterstützung - Eigendiagnose - Smart Hub zurücksetzen". Der erfragte Pin lautet standardmäßig "0000", wenn Sie diesen nicht geändert haben. Starten Sie den Smart Hub anschließend bitte neu und richten Sie ihn wieder ein. Prüfen Sie bitte, ob der Effekt weiterhin auftritt.
Die Soundbar ist über wifi mit Alexa verbunden und dient set Musikwiedergabe, funktioniert super. Am Fernseher ist nich ein Receiver von unitymdeia angeschoossen. Die Tonwiedergabe über Bluetooth funktioniert merkwürdigerweise, hat aber leichte Aussetzer. Subwoofer macht seit kurzem durch gewitterähnliche Geräusche Probleme, aber das ist ein anderes Thema!
Hilfe wäre ich echt sehr sehr dankbar!!!!!