Soundbar Q60T falsche Leistungsangabe

I
i.
User
180Watt RMS aus 40Watt Netzteil.....sind schon tolle Techniker bei Samsung, ich könnte das nicht

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    :rofl: Wenn ich das schon lese. Alleine diese RMS-Angabe grenzt schon an Betrug. Aber von Samsung lassen sich auch nur Smartphones und TVs kaufen, alles andere ist nichts halbes und nichts ganzes.

Similar threads

B
    Wer kann mir helfen? Die Smartthings App erkennt meinen Fernseher Q95T aber meine Soundbar HW-Q60T finde ich nicht. Was mache ich da falsch? Oder kann die Sounbar kein Smartthings? 3199957
    Antworten
    2
    Aufrufe
    278
    B
    L
    Hallo liebe Community, ich habe mir passend zu meinem 43" QLED Fernseher (der Q60T) die Q60T Soundbar bestellt. Heute kam sie an und macht einen hervorragenden Sound, aber wenn ich den TV abschalte und um die Soundbar alles ruhig ist hört man sehr deutlich ein Fiepen genau aus der Mitte der...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    216
    B
    1
    hallo habe eine HW Q60T Soundbar,muss bei jeden neu starten davor denn Netzstecker ziehen.Hat wer eine Lösung 2570357
    Antworten
    1
    Aufrufe
    177
    L
    S
    Sind Lautsprecher SWA-9500S mit Soundbar HW-Q60T kompatibel? Ich finde leider nirgends eine Information dazu. - Gerade beide Systeme neu gekauft. Muss ich das schon wieder umtauschen? Welche Lautsprecher passen dann zur Soundbar HW-Q60T? Vielen Dank für Eure Hilfe! Schönen Sonntag von D...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    362
    S
    G
    Hallo, welche wireless rear speaker sind kompatibel mit Soundbar HW-Q60T? SWA-8500s sind leider nirgendwo lieferbar. Vielen Dank. 6601371
    Antworten
    8
    Aufrufe
    473
    D
    Zurück
    Oben