Soundbar Q60T S MUTE

N
N.
User
Ich habe die Soundbar, welche neu gekauft wurde, wie in der Anleitung beschrieben angeschlossen (HDMI (ARC) am Fernseher (Panasonic) und der Soundbar. Schalte ich diese nun ein leuchtet zuerst D.I.N auf, dann TV ARC und dann sofort S MUTE.
Ich habe das Problem gegoogelt und leider nicht allzu viel dazu gefunden. Ein Artikel (https://www.bestbuy.com/site/questions/samsung-400-series-2-1-channel-soundbar-with-6-5-wireless-act...) hat geraten, die Soundbar zu restarten, was ich auch gemacht habe - leider hat das nichts gebracht.
Was könnte das Problem sein und was könnte ich noch tun?
LG Nicole

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht's

Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy S22 herunterfahren möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten, diese Aufgabe auszuführen. Die Tastenkombinationen zum Ausführen dieser Aktion werden in diesem Artikel detailliert beschrieben.
hi
das mute signal kommt direkt vom tv, was passiert denn wenn du lauter oder leiser stellst? gibt es im menü des tv irgendwo eine einstellung zu tv arc, wo der externe ton zuerst gemutet wird?
kannst du mal versuchen die soundbar per bt mit dem tv zu koppeln und testen was dann passiert?

Also wenn ich lauter oder leiser stellen will kommt die Meldung "Not available". Ich habe es geschafft, mein Handy per Bluetooth zu verbinden und Musik abzuspielen hat funktioniert. Ich vermute, dass es an den Verbindungsstellen für die HDMI-Kabel liegt, da ich verschiedenste ausprobiert habe und keine funktioniert haben. Habe ich etwas vom Fernseher (oder meinem Laptop) abgespielt kam ab und zu ein kurzer Ton aus der Soundbar und fast sofort war aber dann wieder nur der Fernsehton.
Deshalb befürchte ich, dass ich die Soundbar umtauschen muss...
LG Nicole

Hi
Kannst du Mal ein anderes HDMI Kabel testen? Vlt liegt es daran.

Hi,
ja ich hab es mit mehreren HDMI-Kabel ausprobiert, welche einwandfrei funktionieren (das eine verbindet sonst meinen Laptop mit dem zweiten Bildschirm und das andere verbindet normalerweise meinen Blu-ray-Player mit dem Fernseher), aber es hat trotzdem nicht funktioniert - das Bild wird auf den Fernseher übertragen aber nicht der Ton.
LG

Hi
Schau Mal bitte in den Ton Einstellungen des TV, ob es dort Einstellungen zum Ton über eARC gibt oder andere Soundoptionen für externen Sound.

Hallo ich hab das gleiche und es geht einfach nicht egal was ich mache nur das bei mir auf meiner spundbar 5 mute kommt ? Und es geht 20 sex dann schaltet es auf tv Lautsprecher

Zurück
Oben