H
H.
User
Hallo zusammen,
ich habe vor ein paar Tagen meine Soundbar Q800T an meinen 75SQ70T Qled TV von Samsung angeschlossen. Hatte gehofft, mit dem Zusammenspiel von eigener Hausmarke ein kleines Feuerwerk für die Ohren zu bekommen. Leider bin ich aktuell mehr als enttäuscht !
Als ich die Soundbar installiert habe (via eArc) war die Einrichtung schon recht fummelig. Subwoofer musste ich manuell einbinden, wurde nicht automatisch erkannt. Bei der Anmeldung der Soundbar via SmartThings gab es auch die eine und andere Hakelei!
Nunja, nachdem alles installiert war, hatte ich mich schon auf dem Fernsehabend gefreut. Auch hier direkt die Ernüchterung, via Apple oder Disney Plus passende Filme rausgesucht und vom Sounderlebnis eher erschrocken gewesen! Der Bass war so gut wie gar nicht präsent, mal ein leichtes wummern im Hintergrund, aber nie ein ausgereifter Wumms. Die Soundbar an sich klang so blechern, ähnlich wie meine 20€ PC-Boxen *1f61e.png*
Hatte dann in den Einstellungen etwas rumgespielt und leider keine große Besserung finden können. Selbst die Neuinstallation brachte nicht viel. Nachdem ich dann mal das normale TV-Programm eingeschaltet habe, war gar kein Bass zu hören und es schepperte blechern aus der Soundbar an sich(wahrscheinlich entfaltet die Soundbar ihre magere Leistung erst bei den richtigen Zuspielern) Heute Mittag hat sich dann Alexa verabschiedet und reagierte nicht mehr
Habt ihr hier ähnliche Erfahrungen gemacht und eventuell ein paar Tipps für mich parat?
Bin von der User-Experience und der Qualität gerade sehr enttäuscht. Überlege tatsächlich die Soundbar wieder zurückzugeben. Hatte nicht mit so einer schlechten Erfahrung gerechnet
würde mich über ein paar Kommentare freuen
Mfg
Haymaker6
ich habe vor ein paar Tagen meine Soundbar Q800T an meinen 75SQ70T Qled TV von Samsung angeschlossen. Hatte gehofft, mit dem Zusammenspiel von eigener Hausmarke ein kleines Feuerwerk für die Ohren zu bekommen. Leider bin ich aktuell mehr als enttäuscht !
Als ich die Soundbar installiert habe (via eArc) war die Einrichtung schon recht fummelig. Subwoofer musste ich manuell einbinden, wurde nicht automatisch erkannt. Bei der Anmeldung der Soundbar via SmartThings gab es auch die eine und andere Hakelei!
Nunja, nachdem alles installiert war, hatte ich mich schon auf dem Fernsehabend gefreut. Auch hier direkt die Ernüchterung, via Apple oder Disney Plus passende Filme rausgesucht und vom Sounderlebnis eher erschrocken gewesen! Der Bass war so gut wie gar nicht präsent, mal ein leichtes wummern im Hintergrund, aber nie ein ausgereifter Wumms. Die Soundbar an sich klang so blechern, ähnlich wie meine 20€ PC-Boxen *1f61e.png*
Hatte dann in den Einstellungen etwas rumgespielt und leider keine große Besserung finden können. Selbst die Neuinstallation brachte nicht viel. Nachdem ich dann mal das normale TV-Programm eingeschaltet habe, war gar kein Bass zu hören und es schepperte blechern aus der Soundbar an sich(wahrscheinlich entfaltet die Soundbar ihre magere Leistung erst bei den richtigen Zuspielern) Heute Mittag hat sich dann Alexa verabschiedet und reagierte nicht mehr
Habt ihr hier ähnliche Erfahrungen gemacht und eventuell ein paar Tipps für mich parat?
Bin von der User-Experience und der Qualität gerade sehr enttäuscht. Überlege tatsächlich die Soundbar wieder zurückzugeben. Hatte nicht mit so einer schlechten Erfahrung gerechnet
würde mich über ein paar Kommentare freuen
Mfg
Haymaker6