Soundbar Q80R

T
t.
User
Hallo, weiß viellecht jemand ob man an der Sounbar Q80r auch einen HDMI Plattenspieler anschliessen kann? Hat ja leider keine Chinch eingänge. Würde gerne meinen Plattenspieler darüber nutzen können.
Danke im Voraus

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    HDMI ist ein Standard für die Bildübertragung. Warum sollte ein Plattenspieler so einen Ausgang haben. Die haben normalerweise Cinch bei dem im Normalfall ein Entzerrervorverstärker zwischengeschaltet werden müsste oder mit viel Glück USB.

Außerdem ist ein Plattenspieler ein analoges Gerät, da benötigst Du auch noch einen Analog-Digital Wandler.

Similar threads

M
    Hallo liebe Leute, ich habe eine Q710B Soundbar und würde gerne meinen Plattenspieler (mit Vorverstärker) über ein optischen Kabel an die Soundbar anschließen. Ich habe dazu einen A/D-Wandler dazwischen gesetzt und die Soundbar auf allen Quellen getestet. Leider kommt kein Ton aus der Soundbar...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    418
    M
    M
    Hallo, Kann man einen Plattenspieler an den Fernseher 55" neo qled 8k qn700c (2023) anschließen um über den Fernseher, bzw. Soundbar die Platten zu hören? Z.B. über einen USB Anschluss der an dem Plattenspieler vorhanden ist, zum Anschluss an einen PC.  Vielen Dank  8700796
    Antworten
    7
    Aufrufe
    352
    M
    G
    Hallo Zusammen, Die Kopplung zwischen GQ55Q7FNG -- HW-Q80R und Soundbar ist mittels Glasfaser getätigt. Im Lernmodus des GQ55Q7FNG -- HW-Q80R funktioniert das Ein-Aus Schalten der Soundbar, jedoch leider nicht im Normalbetrieb. Alle anderen Bedienungsschritte sind mit der GQ55Q7FNG -- HW-Q80R...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    202
    J
    K
    Hallo Community, ich hab seit Mitte letzten Jahres die Soundbar Q80R und hab mir gestern die SWA9000 dazu geholt Verbinden und anschließen hat alles super geklappt, jetzt wollte ich eine Update der Rear Speakers machen immer wenn ich lange auf den Knopf nach unten halte blinkt zweimal kurz...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    215
    Ç
    S
    Hallo! Die SoundBar Q80R wird mit der Smart Things App unter Alexa nur als Schalter erkannt und kann Folge dessen auch keine Musik streamen. Gibt es hierfür ein Lösung? 1182129
    Antworten
    4
    Aufrufe
    296
    M
    Zurück
    Oben