A
A.
User
Hallo,Ich habe mit die q900a gegönnt Klasse teil mega Sound. So zu meinem Problem die Soundbar steht bei mir standardmäßig in diesem Q-Symphonie Mood also soundbar + TV. Wenn ich jetzt den TV einschalte geht IMMER die Soundbar mit an. Versuche die soundbar Standard via HDMI oder WIFI zu steuern ergaben keine Abhilfe. Das Ding geht immer mit an
Ich würde die Soundbar gerne Manuell einschalten wollen und zwar dann wenn ich da gerade bock drauf habe es soll ein Highlight sein bei einem Kinoabend mit der Familie und keine Routine.
Dieses lästige ausschalten der Soundbar fängt echt an zu nerven.
Sogar beim wechseln des einganges geht das Ding an
Vielleicht kennt jemand dieses Problem und hat einen Lösungsansatz.
Desweiteren ALEXA sobald das Stichwort gesprochen wird (zu meinen Echos ) geht die BAR wieder an. Besteht da echt nur die Lösung aus MIC AUSSCHALTEN?
Ok für Vorschläge und Lösungsansätze danke ich .
Gruß
Ich würde die Soundbar gerne Manuell einschalten wollen und zwar dann wenn ich da gerade bock drauf habe es soll ein Highlight sein bei einem Kinoabend mit der Familie und keine Routine.
Dieses lästige ausschalten der Soundbar fängt echt an zu nerven.
Sogar beim wechseln des einganges geht das Ding an
Vielleicht kennt jemand dieses Problem und hat einen Lösungsansatz.
Desweiteren ALEXA sobald das Stichwort gesprochen wird (zu meinen Echos ) geht die BAR wieder an. Besteht da echt nur die Lösung aus MIC AUSSCHALTEN?
Ok für Vorschläge und Lösungsansätze danke ich .
Gruß