Soundbar Q950 A Rear Lautsprecher welche Gewindegröße?

C
C.
User
Ich habe heute die Q950 A erhalten. Soweit so naja...
Für die rückwärtigen Lautsprecher müsste ich wissen ob das Gewinde so wie bei den Vorgängersystemen bezüglich RearSpeaker ein metrisches (M4/M6) oder eben zöllisch US ist..
Oder sollen die Lautsprecher einfach auf den Boden gestellt werden? kanns ja wohl auch nicht sein..
Prinzipiell finde ich das, bei den doch etwas höheren Preisen die Samsung aufruft, schwach wenn da nicht 2 Schrauben beigelegt werden. Das haben ja auch einige Vorposter schon bemängelt..

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Artikelname:
Anzahl:
Preis:
1/4 Zoll - 20 x 1 Zoll Länge 25,40 mm Sechskantschraube UNC
Art.Nr.: 235006
Einzelpreis: 0,35 EUR
2
0,70 EUR
1/4 Zoll - 20 x 1/2 Zoll Länge 12,70 mm Sechskantschraube UNC
Art.Nr.: 235001
Einzelpreis: 0,19 EUR
2
0,38 EUR
1/4 Zoll - 20 x 3/4 Zoll Länge 19,05 mm Sechskantschraube UNC
Art.Nr.: 235003
Einzelpreis: 0,22 EUR
2
0,44 EUR
Versandkosten:
3,20 EUR
Gesamtpreis:
4,72 EUR
Enthaltene 19% MwSt:
0.75 EUR

Nein leider nicht... etwas schwach wenn man bedenkt für den EU Raum gilt fast überall metrisch...
Es steht aber in der Anleitung drin, habs dann später gefunden welches Maß... Einzig die Länge ist dann halt abhängig vom LS Ständer.. weil original von Samsung (so wie z.Bsp von Bose) gibt es ja nichts...

Update:
Heute die VEBOS Ständer geliefert bekommen.
Da sind passende Schrauben für die Lautsprecher in Zollgröße schon mit dabei. Die Ständer an sich sind sowas von stabil, klare Kaufempfehlung!!
Die originalen LS Kabel (Stromversorgung) sind ja viel zu kurz.. da brauch man zumindest in meinem Fall längere Kabel. Im Internet gibt es viele Anbieter. Ich hab mir 2x3m und 1x 5m bestellt für die Satelliten und den Subwoofer.
Jetzt passt das alles so wie es sein soll...
@Samsung: warum schafft ihr sowas nicht?

Zurück
Oben