Soundbar Q950 / extra oder zweiter Subwoofer

S
S.
User
Hallo zusammen,
Ich würde gern an meiner Soundbar Q950T einen zweiten, weiteren, Subwoofer betrieben. Gibt es überhaupt die Möglichkeit? Wenn ja wie?
Ich habeb noch einen Kabel gebunden.
Kann dieser Mittels Bluetooth oder Kabel ggf. Genutzt werden?
Grüße und danke.
Sebastian

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo Alwin,
DAnke für deine Antwort.
Ich formuliere die Frage etwas anders, kann der Samsung Sub durch einen anderen ersetzt werden?
Dedizierte Ausgänge an der Soundbar gibt es dafür nicht, kann das ggf. durch ein "Funk-Modul" ergänzt werden?
DAnke

Similar threads

D
Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit, die original Rear Speaker der Soundbar Samsung HW-Q950T separat zu kaufen (als Ersatzteil). Heißt, ich benötige nicht die Soundbar und nicht den Subwoofer. Vielen Dank und viele Grüße, Aaron 3350678
Antworten
2
Aufrufe
397
B
M
Hallo Zusammen, Ich erhalte keine Verbindung vom Subwoofer zur Soundbar. Die blaue Eled blinkt ständig am Subwoofer. Wiederholtes Anlernen durch drücken des roten Knopfes am Subwoofer hat keinen Erfolg gebracht. Die Soundbar ist zum Samsung TV durch ein HDMI Kabel verbunden, diese funktioniert...
Antworten
4
Aufrufe
888
M
J
Hallo zusammen, ich muss leider erneut um Hilfe bitten. Habe irgendwie zuletzt nur Pech mit meinen Samsung Produkten (Smart TV, Gaming Monitor und jetzt Soundbar). Ich wollte gestern Musik über die Soundbar hören und war verwundert, dass diese sehr kraftlos klang. Schnell stellte ich fest, dass...
Antworten
6
Aufrufe
281
E
E
Hallo, Ich bin seit kurzem Besitzer einer Soundbar HW-J6502, das Problem ist nur, dass ich nicht im Besitz des zugehörigen Subwoofers (ps-wj6502) bin. Nun hätte ich aber doch sehr gerne einen. Da ich diesen zugehörigen Subwoofer aber online nirgends mehr finden kann, wollte ich fragen, ob man...
Antworten
2
Aufrufe
315
V
4
Kann ich einen zweiten Subwoofer an die HW-N950 anschließen? Ich habe l einen funktionstüchtigen (Drahtlos-)Subwoofer eines HW-K950 herumstehen... könnte man den der N950 als zweiten SW bekanntmachen, sodass der Bass parallel über beide SW ausgegeben wird? Oder könnte man alternativ das Signal...
Antworten
1
Aufrufe
198
J
Zurück
Oben