Soundbar Q950T Ton krachen

T
T.
User
Hallo zusammen,
ich habe Probleme mit dem Sound meiner Soundbar, immer wieder haben Subwoofer und Rear Lautsprecher ein krachendes Geräusch. Dass sie generell defekt sind glaube ich nicht, da dies nicht immer auftritt. Hat jemand ggf. das gleiche Problem?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
Hallo L: @Tobi1234,
besteht das Verhalten denn noch? Wenn ja, wie oft tritt es denn auf?
Liebe Grüße

Hallo AlwinS,
ja das Problem besteht weiterhin. Es tritt leider häufig auf, aber in unregelmäßigen abständen. Es betrifft nur die Funklautsprecher, weshalb ich vermute, dass es an der Verbindng liegt. Eine Abstellmaßnahme habe ich aber noch nicht gefunden.
VG

Similar threads

C
Hallo, ich habe einen Q70R TV und eine Q80R Soundbar (per HDMI ARC verbunden) . Ich weiß nicht ob es am TV oder der Soundbar liegt, aber ab und an kommt ein plötzliches Krachen/Ploppen und dann geht es ganz normal weiter. Des ist immer das gleiche Geräusch und gleich lang (ca. halbe bis eine...
Antworten
9
Aufrufe
274
C
X
Hallo Zusammen, ich habe das Soundsystem HW-Q950T. Der Subwoofer verbindet sich einwandfrei mit der Soundbar, nur die Rear Lautsprecher blinken andauernd blau. Sämtliche Schritte aus dem Handbuch wurden schon durchgeführt... (ID Set, Ausschalten und neu starten, etc....) Hat jemand...
Antworten
2
Aufrufe
322
M
D
Hallo, am Anfang hat sich die Soundbar scheinbar automatisch mit den Subwoofer und den dazu gekauften Rears (SWA-9000S) verbunden. Nach kurzer Zeit ist mir aufgefallen, dass bei beiden nur noch die LED blau blinkt und kein Ton mehr zu hören ist. Die Soundbar funktioniert aber nach etlichen...
Antworten
1
Aufrufe
263
J
S
Hallo, also ich habe die Soundbar HW-K850 mit dem Subwoofer. Wenn ich damit Amazon oder Netflix schaue dann ist der Bass total extrem. Ich stelle die Filme schon immer auf "nur" Surround Sound aber man kann kaum ein Wort verstehen weil der Bass zu heftig ist. Selbst wenn ich den Subwoofer auf...
Antworten
3
Aufrufe
309
S
T
Ich habe mir vor 1,5 Jahren einen Samsung Q90 Serie Tv in 65 Zoll plus einer Samsung Soundbar Q800 inkl. Rearspeaker um viel Geld zugelegt und das System ist eine komplette Katastrophe!!! Beschämend finde ich vor allem, dass das Netz voll ist mit immer wiederkehrend Problemen die einfach nicht...
Antworten
11
Aufrufe
208
J
Zurück
Oben