soundbar t450 led anzeige funktioniert nicht

I
I.
User
Hallo! Mein Sohn hat zu Weihnachten die Soundbar t450 bekommen. Gleich zu Beginn hat alles funktioniert. Nur jetzt nach einem Tag funktioniert die weiße led Anzeige an der Soundbar vorne nicht mehr.
Kann mir jemand helfen? Danke und Grüße Irene

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo L: @Irene84144, das ist ja blöd! :confused: Wie steht es inzwischen um die Anzeige, geht sie wieder? Wenn nicht, ruft gerne einmal bei meinen Kollegen vom telefonischen Kundenservice an: 06196 77 555 77 (Mo-Sa von 7-21:30 Uhr).
Österreich: Kundensupport
Schweiz: Kundendienst

Similar threads

D
HAllo, habe mir die Soundbar HW-T450 gekauft und habe beim TV schauen oder auch beim Abspielen von Musik das Problem, dass im Subwoofer nicht nur die Tiefen abgespielt werden, sondern auch Höhen, dh bei Filmen die Sprache. Kann man das irgendwie beeinflussen oder ist das ein bekanntes Problem...
Antworten
5
Aufrufe
194
B
V
Guten Tag, wir haben seit ein paar Monaten die Soundbar T450. Nun tritt nach kurzer Zeit das Problem auf das sie leiser wird, schaltet man dann aber den Sender um oder pausiert den Film kurz ist die Lautstärke wieder normal. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? viele Grüße 3526153
Antworten
9
Aufrufe
297
M
M
Hallo, meine Soundbar lässt sich nicht mit meinem TV verbinden und zeigt folgendes Verhalten: nach dem Einschalten (egal ob Fernbedienung oder direkt an der Soundbar) leuchtet die blaue LED ca. 1 Minute, danach schaltet sich die Soundbar ab. Bei erneutem einschalten blinkt die rote LED 24 Mal...
Antworten
1
Aufrufe
180
K
T
Hallo, habe oben genannte Soundbar nu schon etwas länger... Bislang bin ich mega zufrieden und Sie funktionierte problemlos... Seit heute hab ich folgendes Problem: Wenn ich die Soundbar einschalte laufen ja in der Regel die LED´s der Lautstärkennazeige einmal hoch und wieder runter und dann...
Antworten
3
Aufrufe
190
J
T
Hallo zusammen ich hatte gestern mit Support Samsung telefoniert, eigentlich ging es um eine Problematik bei einem Samsung TV Gerät in Zusammenhang mit der Soundbar. Aber seit wir nun da dran waren, verbindet sich der Subwoofer nicht mehr mit der Soundbar (was zuvor bestens funktioniert hatte)...
Antworten
2
Aufrufe
330
T
Zurück
Oben