A
A.
User
Hallo an alle,
Vielleicht gibt es hier jemanden, der helfen kann. Ich habe folgendes Problem:
Geräte: GQ65Q90T TV und HW-Q900T Soundbar
Sonstiges: TV über Sky Sat Reciever, Nutzung von Prime Video, Netflix, Disney+
Alles ist nach Anleitung angeschlossen und funktioniert über HDMI eArc.
Manchmal geht alles wunderbar und alle Sounds werden korrekt wiedergegeben. Manchmal kommt es dann so, dass auf einmal die Stimmen immer leiser werden oder komplett verstummen aber die Hintergrundgeräusche, Musik, Soundeffekte weiterhin normal zu hören sind. Ich muss dann immer alle Geräte vom Strom nehmen und alle Systeme neu starten. Das ist wirklich sehr nervig.
Alle Steckverbindungen sind überprüft, aber das Problem besteht weiterhin und bei allen Diensten (Sky TV, Netflix, Prime Video) kommt es vor.
Was könnte ich tun? Meine Einstellungen hänge ich mal als Bilder an.
Ich hoffe, man kann es erkennen.
Danke für eure Tipps und Rückmeldungen!
Vielleicht gibt es hier jemanden, der helfen kann. Ich habe folgendes Problem:
Geräte: GQ65Q90T TV und HW-Q900T Soundbar
Sonstiges: TV über Sky Sat Reciever, Nutzung von Prime Video, Netflix, Disney+
Alles ist nach Anleitung angeschlossen und funktioniert über HDMI eArc.
Manchmal geht alles wunderbar und alle Sounds werden korrekt wiedergegeben. Manchmal kommt es dann so, dass auf einmal die Stimmen immer leiser werden oder komplett verstummen aber die Hintergrundgeräusche, Musik, Soundeffekte weiterhin normal zu hören sind. Ich muss dann immer alle Geräte vom Strom nehmen und alle Systeme neu starten. Das ist wirklich sehr nervig.
Alle Steckverbindungen sind überprüft, aber das Problem besteht weiterhin und bei allen Diensten (Sky TV, Netflix, Prime Video) kommt es vor.
Was könnte ich tun? Meine Einstellungen hänge ich mal als Bilder an.
Ich hoffe, man kann es erkennen.
Danke für eure Tipps und Rückmeldungen!