Soundbar

H
H.
User
Hallo zusammen,
bin auf der suche nach einer Soundbar.Habe nun 2 St.gefunden,die mir zusagen würden.Bin aber etwas unwissend in diesem Gebiet.Vielleicht kann oder könnte mir hier jemand weiter helfen.Es handelt sich um diese beiden Produkte.
HW-M450EN,HW-450ZG.Könnte mir denn vielleicht jemand erklären,was die ganzen Buchstaben und Zahlen für eine Bedeutung haben.Bin für jede Hilfe Dank bar.
MfG
H-JosefB

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Hallo H-JosefB,
    bei der zweiten Soundbar fehlt vor der 450 aber ein Buchstabe. Das M gibt das Jahr an. M kam 2017 heraus. Die letzten Buchstaben geben immer die Region an. ZG steht z.B. für Deutschland, Österreich, Schweiz.
    Für eine Entscheidung sollten aber sicher eher deine Wünsche an die Soundbar sowie die technischen Spezifikationen ausschlaggebend sein. *:winking-face:
    Da kann ich dir für eine ausführliche Beratung und Vorstellung der Produkte unseren Telefonsupport ans Herz legen. Die Kollegen aus Deutschland beantworten alle Fragen rund um die Samsung Soundbars unter der Nummer 06196 77 555 77 in der Zeit von montags bis freitags zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr.
    Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.

Similar threads

P
    Hallo. Ist es möglich, die Rearspeaker der HW-Q950A mit der HW-Q900A zu verbinden. Grundsätzlich unterscheiden sich beide Soundbars lediglich durch die Rearspeaker. Die Q900a hat 2x integriert und die q950a hat 3x integriert. Mit der HW-Q800a lassen Sie sich wohl nicht verbinden aber das ist...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    246
    1
    R
    Hallo zusammen, ich bin am Überlegen mir die HW-Q800T für meinen Samsung 55KS8090 Fernseher aus dem Jahr 2016 zu holen. Da ich mich noch nicht sehr gut mit Soundbars auskenne, hätte ich ein paar Fragen. Weiß jemand von euch, ob mein Fernseher kompatibel mit Dolby Atmos bzw. DTS:X ist und kann...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    206
    C
    J
    Hallo zusammen, ich hatte Donnerstag die neu eingetroffene Soundbar HW-Q900T an meinen QLED Q85R angeschlossen. Nun wollte ich mal wie in meinem gestrigen Threat geraten wurde die Software prüfen. Doch leider kann ich keine Softwar für die oben genannten Soundbar finden. Stattdessen nur für...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    208
    J
    A
    Hallo zusammen, ich habe mir die Soundbar HW-Q600A (2021) zugelegt und möchte mir nun dazu einen Satz Rear-Speaker (gebraucht) kaufen. Hat zufälligerweise jemand die Soundbar zusammen mit den Rear Speakern SWA-9000s in Betrieb und/oder kann eine qualifizierte Aussage zur Kompatibilität der...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    630
    L
    V
    Damit wir nicht in diversen Treads suchen und lesen müssen, habe ich mir erlaubt diesen Tread zu erstellen. Hier können wir gesammelt alle Fehler posten, die unmittelbar mit der Soundbar HW-Q995B (HW-Q990B) zusammen hängen. Bekannte Fehler aus dein einzelnen Post der User: Nach einiger Zeit...
    Antworten
    99
    Aufrufe
    1K
    K
    Zurück
    Oben